Gelöst

4G Netz der Telekom hat sich massiv verschlechtert

vor 3 Jahren

Hallo,

ich wohne in 08538 Weischlitz und nutze auf meinem Handy das Telekom-Netz. Seit ca. einer Woche funktioniert es bei mir zu Hause nicht mehr. Genauer kann ich das nicht sagen, da ich morgens WLAN nutze. Problematisch ist nicht nur das Internet, auch die Telefonie funktioniert im Haus überhaupt nicht mehr!!! Vor dem Haus habe ich einwandfreies Signal.

Das Problem besteht nicht nur bei mir, sondern allgemein in der Umgebung. Zahlreiche Freunde und Bekannte (Telekom-Netz-Nutzer) , die ich angesprochen habe, bestätigten mir das Problem, dachten aber - wie ich auch - an Probleme mit dem eigenen Handy.

Irgendetwas muss verändert worden sein.

Muß ich den Ausfall des Netzes nun hinnehmen, oder kann mir da irgendjemand helfen? Mir fiel eben gleich dieses Forum ein, hier hat mir schon mal sehr schnell und kompetent geholfen!

Beste Grüße

Andreas

 

 

562

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Andreas_2017.

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    In Weischlitz liegt aktuell eine Netzeinschränkung vor. Diese wird voraussichtlich noch bis heute Abend andauert. Bitte habe noch etwas Geduld. 


    Viele Grüße Sarah E.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sarah,

    natürlich passt seit vorgestern abend alles wieder! DANKE!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1247

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3