Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
4G Netz der Telekom hat sich massiv verschlechtert
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wohne in 08538 Weischlitz und nutze auf meinem Handy das Telekom-Netz. Seit ca. einer Woche funktioniert es bei mir zu Hause nicht mehr. Genauer kann ich das nicht sagen, da ich morgens WLAN nutze. Problematisch ist nicht nur das Internet, auch die Telefonie funktioniert im Haus überhaupt nicht mehr!!! Vor dem Haus habe ich einwandfreies Signal.
Das Problem besteht nicht nur bei mir, sondern allgemein in der Umgebung. Zahlreiche Freunde und Bekannte (Telekom-Netz-Nutzer) , die ich angesprochen habe, bestätigten mir das Problem, dachten aber - wie ich auch - an Probleme mit dem eigenen Handy.
Irgendetwas muss verändert worden sein.
Muß ich den Ausfall des Netzes nun hinnehmen, oder kann mir da irgendjemand helfen? Mir fiel eben gleich dieses Forum ein, hier hat mir schon mal sehr schnell und kompetent geholfen!
Beste Grüße
Andreas
562
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
vor einem Jahr
144
0
4
1247
0
6
vor 4 Jahren
177
0
2
264
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas_2017.
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
In Weischlitz liegt aktuell eine Netzeinschränkung vor. Diese wird voraussichtlich noch bis heute Abend andauert. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße Sarah E.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas_2017
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
natürlich passt seit vorgestern abend alles wieder! DANKE!
1