Gelöst

E-mail hat sich noch weiter verschlechtert

vor 4 Jahren

Bisher konnte man die Adresse des Versenders anklicken, dann wurden alle e-mails dieses Versenders angezeigt und man konnte sie entweder wegwerfen oder auf Ordner verteilen. 

Das war bei Telekom e-mail besser als bei den anderen e-mail Diensten.

Seit heute muss man die Adresse kopieren und in das Suchfeld eingeben, also schon wieder eine Verschlechterung. Klein aber ärgerlich.

Da muss einer sitzen, der sich krampfhaft bemüht, nützliche Funktionen nach und nach zu eliminieren, das ist doch krank!

177

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Staubkater,

    vielen Dank für das Feedback. Wir haben das aufgenommen und als Verbesserungsvorschlag weitergegeben.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1247

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1021

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3