crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.11.2017 20:25
Heute hätte ich mein iPhone X 256gb erhalten sollen. Beim Erhalt war klar dass dort kein Smartphone drin war weil der Karton federleicht war. Nach dem Öffnen hatte ich 2 Flyer in der Hand, sonst nichts. Das Paket wiegt 147g .
Das iPhone alleine hätte 30g mehr gewogen....
Das Paket war unbeschädigt und ungeöffnet somit ist ein Diebstahl während des Versandweges auszuschließen. Ich kann mir nur vorstellen dass der Verpacker Fehler gemacht habe. Aber es ist eigentlich wirklich lächerlich so einen Karton zu versenden der nichts wiegt, offensichtlich ohne Inhalt -.- Was solll ich machen? Hab mein vorheriges iPhone vor Tagen verkauft weil ich damit gerechnet habe heute das iPhone X zu bekommen.... Danke Telekom sowas hab ich noch nie erlebt.. Seit 2 Monaten vorbestellt & ewig gefreut und dann sowas.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.12.2017 19:30 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 19:44 von Thorsten Sch.
stimmt weil du "pieeeeeeep".
sowie es auch dein profilbild schon zeigt;)
Edit: Beitrag editiert. Bitte achten Sie zukünftig auf die Netiquette.
Thorsten Sch.
04.12.2017 19:38 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 19:39 durch den Autor
ohh, jetzt ist er aber sauer der Furz
04.12.2017 20:51
Schade... nu hat er sich gelöscht. Da werden wir das Ende wohl nie erfahren. 😄 Dann hast du das Armdrücken wohl gewonnen @Stefan
05.12.2017 09:55
@grill67 meld dich bitte! Mir wurde auch der leere Karton geliefert, wir müssen zusammen zum Anwalt!!!
05.12.2017 11:52
05.12.2017 13:18
es gibt in Deutschland keinen Sammelklagen, daher bringt es auch nichts zusammen zum Anwalt zu gehen
05.12.2017 18:21
05.12.2017 19:39
da sind die Pakete aber komplett verschwunden, für die Kunden also im Nomrlafall kein Problem da ja nie ausgeliefert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.