Gelöst

Legitimation für Kids & Teens Angebote

vor einem Jahr

Hallo, leider ist es mir nicht gelungen meine Daten zu senden, mehrere Browser und Dateiformate probiert, leider hat nichts funktioniert.

Es kommt immer zum Schluss , Captcha neu, Geburtsdatum Kind eingeben, Upload Dokument.

 

Vielen Dank im voraus.

193

11

    • vor einem Jahr

      Grüße @reisseric1982 

      Zufällig ein Apple-Gerät?

      Denn da kam heute auch schon eine Meldung das es bei was anderem nicht ging.

      Wenn ja, schau mal ob du das im Telekom-Shop abgeben kannst, oder ob du ein anderes Betriebssystem versuchst.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja rein zufällig Apple, ich teste es mal mit Android, danke!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Also auch auf Android das selbe Problem.

      Da fahr ich wohl mal in den Shop

      0

    • vor einem Jahr

      @reisseric1982 

      Also nur per Mobilgerät versucht?

      Keinen Laptop oder PC da?

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @reisseric1982,

       

      hat die Übermittlung deiner Daten für die Legitimation deines Kindes jetzt funktioniert? Oder hat dir unser Telekom-Shop weitergeholfen?

       

      Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst. 

       

      Lieben Gruß und einen entspannten Abend

      Susanne L. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich war im Shop, die haben mir aus Kulanz haben sie gesagt, geholfen, musste ich ein wenig schmunzeln.

      Danke, und auch einen schönen Abend.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @reisseric1982,

       

      vielen Dank für deine schnelle Information. Ok, da muss ich jetzt aber auch ein bisschen schmunzeln.

       

      Wichtig aber ist, dass jetzt alles so weit funktioniert hat. Das freut mich sehr. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich war im Shop, die haben mir aus Kulanz haben sie gesagt, geholfen, musste ich ein wenig schmunzeln.

      Danke, und auch einen schönen Abend.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      291

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2706

      2

      3

      Gelöst

      in  

      366

      0

      2