Gelöst
Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich.
vor 6 Monaten
Wenn ich meinen Vertrag (MagentaMobil M Happy) verlängern will, kommt immer diese Meldung:
"Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Alternativ können Sie in Ihrem Kundencenter weitere Vertragsinformationen einsehen und verwalten."
Woran liegt das? Fristen sind eingehalten, ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.
Grüße
1061
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
140
0
3
430
0
4
vor 6 Monaten
ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.
Gibt es die Happy-Tarife noch? Wenn nein, wird eine Verlängerung nicht gehen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
Und was sagen die Kolleginnen und Kollegen von der Hotline @k-biesel?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@k-biesel die Happy Tarife können nicht mehr verlängert werden, weder an online noch an der Holtine auch für Mitarbeitern sind sie nicht mehr verlängerbar.
18
Antwort
von
vor 6 Monaten
ich kann den Tarif aber auch nicht wechseln.
heißt das, dass ich jetzt bis nächstes Jahr warten muss
Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
Völlig wertfrei zusammen gefaßt!
Antwort
von
vor 6 Monaten
DTAG -Tarife
@Maria An.
Wo steht hier was von DTAG -Tarif?
Antwort
von
vor 6 Monaten
das bedeutet doch, dass ich eigentlich noch einmal verlängern können müsste, oder verstehe ich das falsch?
gibt es einen Weg wie ich das machen online kann?
Danke für die Hilfe bisher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @k-biesel,
die Happy Tarife sind nun für alle abgeschafft, regulär gibt es die seit Jahren nicht mehr.
Wenn online nichts geht, bitte beim Personalverkauf melden.
@RoadrunnerDD DTAG Verträge verlängern dürfen auch wir vom Team nicht.
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von