Gelöst

Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich.

vor 6 Monaten

Wenn ich meinen Vertrag (MagentaMobil M Happy) verlängern will, kommt immer diese Meldung:

"Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Alternativ können Sie in Ihrem Kundencenter weitere Vertragsinformationen einsehen und verwalten."

Woran liegt das? Fristen sind eingehalten, ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.

Grüße

1061

21

• vor 6 Monaten

k-biesel

ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.

ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.
      k-biesel

Gibt es die Happy-Tarife noch? Wenn nein, wird eine Verlängerung nicht gehen.

k-biesel

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
      k-biesel

Und was sagen die Kolleginnen und Kollegen von der Hotline @k-biesel?

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

@k-biesel die Happy Tarife können nicht mehr verlängert werden, weder an online noch an der Holtine auch für Mitarbeitern sind sie nicht mehr verlängerbar.

18

Antwort

von

vor 6 Monaten

k-biesel

ich kann den Tarif aber auch nicht wechseln.

k-biesel

k-biesel

heißt das, dass ich jetzt bis nächstes Jahr warten muss

k-biesel

k-biesel

Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
      k-biesel

Völlig wertfrei zusammen gefaßt!

Antwort

von

vor 6 Monaten

Maria An.

DTAG -Tarife

DTAG -Tarife
      Maria An.
      DTAG -Tarife

@Maria An. 

Wo steht hier was von DTAG -Tarif?

Antwort

von

vor 6 Monaten

das bedeutet doch, dass ich eigentlich noch einmal verlängern können müsste, oder verstehe ich das falsch?

gibt es einen Weg wie ich das machen online kann?

Danke für die Hilfe bisher

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

Hallo @k-biesel,

die Happy Tarife sind nun für alle abgeschafft, regulär gibt es die seit Jahren nicht mehr.

Wenn online nichts geht, bitte beim Personalverkauf melden.

@RoadrunnerDD DTAG Verträge verlängern dürfen auch wir vom Team nicht.

Liebe Grüße

Mandy 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von