Gelöst
Leistungen des Vertrages einsehen
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich komme irgendwie in dem Buissnes Portal nicht zurecht. Mir fehlen die Informalionen die MEIN Vertrag enthällt. Zwar kann ich hinzubuchen aber was mein Vertrag genau für Leistungen enthällt finde ich nirgends auch welchen Vertrag ich genau habe finde ich auch nicht. Da ist wirklich bei euch Nacholbedarf.
Kommt das noch ?
Gruß
Peter
1041
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
243
0
2
Gelöst
343
0
3
406
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
150
0
5
vor 9 Monaten
251
0
3
vor 8 Jahren
Ich komme irgendwie in dem Buissnes Portal nicht zurecht.
Merkt man. Du bist hier im Privatkundenbereich.
welchen Vertrag ich genau habe finde ich auch nicht.
Welcher Vertrag gebucht wurde, steht auf der Auftragsbestätigung und später auf der Telekomrechnung unter monatliche Beiträge. Die Leistungsbeschreibung ist unter http://www.telekom.de/agb zu finden.
0
vor 8 Jahren
Komisch ja...
Bei mir stand noch oben dran das Buissnes Community wäre und jetzt wohl im Privatbereich gelandet. Keine Ahnung warum.
Rahmenvertrag ist MV082.
Müsste wohl ein Magetna Buissnes Mobil M sein oder so habe ich inzwischen vom Preis her gefunden.
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Um unser Business Service Portal nutzen zu können, benötigen Sie einen Geschäftskundenvertrag. Nur diese Verträge können im BSP eingesehen werden.
Da Sie einen Privatkundenvertrag abgeschlossen haben, steht Ihnen unser Kundencenter http://bit.ly/2cpyyGQ zur Verfügung. Dort finden Sie alle Informationen rund um Ihren Vertrag.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hätte gerne gewusst ob mit dem Rahmenvertrag MV082 die Option WLAN Call geschalten werden kann und evtl. ein höheres Datenvolumen.
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Ja, die Option WLAN Call/ VoLTE kann an Ihrem Mobilfunkvertrag im Rahmenvertrag MV082 aktiviert werden.
Die Erhöhung des Datenvolumens kann über die Buchung eines höheren Tarifes erfolgen.
Sollte dies Ihr Wunsch sein informieren Sie mich gerne, dann rufe ich Sie hierzu einmal an.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Schönborn,
gut, dass Sie auf uns zu gekommen sind.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Aktuell nutzen Sie bei uns einen MagentaMobil M Business mit Top-Handy in der 1. Generation.
Die genaue Bezeichnung von Ihrem Tarif mit den Leistungen finden Sie in BSP Wenn Sie sich angemeldet haben, gehen Sie bitte oben in der Leiste auf den Reiter "Verträge & Karten" und klicken auf den Punkt "Karten".
Zu Beginn werden Ihnen Ihre Vertragsdaten angezeigt. Wenn Sie etwas weiter runter scrollen, finden Sie den weiteren Punkt "Tarife & Optionen". Dort können Sie alle Informationen entnehmen.
Haben Sie noch Fragen?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Um unser Business Service Portal nutzen zu können, benötigen Sie einen Geschäftskundenvertrag. Nur diese Verträge können im BSP eingesehen werden.
Da Sie einen Privatkundenvertrag abgeschlossen haben, steht Ihnen unser Kundencenter http://bit.ly/2cpyyGQ zur Verfügung. Dort finden Sie alle Informationen rund um Ihren Vertrag.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von