Solved
Leistungen des Vertrages einsehen
8 years ago
Hallo,
Ich komme irgendwie in dem Buissnes Portal nicht zurecht. Mir fehlen die Informalionen die MEIN Vertrag enthällt. Zwar kann ich hinzubuchen aber was mein Vertrag genau für Leistungen enthällt finde ich nirgends auch welchen Vertrag ich genau habe finde ich auch nicht. Da ist wirklich bei euch Nacholbedarf.
Kommt das noch ?
Gruß
Peter
1047
16
This could help you too
2 years ago
244
0
2
Solved
344
0
3
407
0
2
Solved
154
0
5
9 months ago
266
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Ich komme irgendwie in dem Buissnes Portal nicht zurecht.
Merkt man. Du bist hier im Privatkundenbereich.
welchen Vertrag ich genau habe finde ich auch nicht.
Welcher Vertrag gebucht wurde, steht auf der Auftragsbestätigung und später auf der Telekomrechnung unter monatliche Beiträge. Die Leistungsbeschreibung ist unter http://www.telekom.de/agb zu finden.
0
8 years ago
Komisch ja...
Bei mir stand noch oben dran das Buissnes Community wäre und jetzt wohl im Privatbereich gelandet. Keine Ahnung warum.
Rahmenvertrag ist MV082.
Müsste wohl ein Magetna Buissnes Mobil M sein oder so habe ich inzwischen vom Preis her gefunden.
12
Answer
from
8 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Um unser Business Service Portal nutzen zu können, benötigen Sie einen Geschäftskundenvertrag. Nur diese Verträge können im BSP eingesehen werden.
Da Sie einen Privatkundenvertrag abgeschlossen haben, steht Ihnen unser Kundencenter http://bit.ly/2cpyyGQ zur Verfügung. Dort finden Sie alle Informationen rund um Ihren Vertrag.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Answer
from
7 years ago
Ich hätte gerne gewusst ob mit dem Rahmenvertrag MV082 die Option WLAN Call geschalten werden kann und evtl. ein höheres Datenvolumen.
Danke
Answer
from
7 years ago
herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Ja, die Option WLAN Call/ VoLTE kann an Ihrem Mobilfunkvertrag im Rahmenvertrag MV082 aktiviert werden.
Die Erhöhung des Datenvolumens kann über die Buchung eines höheren Tarifes erfolgen.
Sollte dies Ihr Wunsch sein informieren Sie mich gerne, dann rufe ich Sie hierzu einmal an.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Schönborn,
gut, dass Sie auf uns zu gekommen sind.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Aktuell nutzen Sie bei uns einen MagentaMobil M Business mit Top-Handy in der 1. Generation.
Die genaue Bezeichnung von Ihrem Tarif mit den Leistungen finden Sie in BSP Wenn Sie sich angemeldet haben, gehen Sie bitte oben in der Leiste auf den Reiter "Verträge & Karten" und klicken auf den Punkt "Karten".
Zu Beginn werden Ihnen Ihre Vertragsdaten angezeigt. Wenn Sie etwas weiter runter scrollen, finden Sie den weiteren Punkt "Tarife & Optionen". Dort können Sie alle Informationen entnehmen.
Haben Sie noch Fragen?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Um unser Business Service Portal nutzen zu können, benötigen Sie einen Geschäftskundenvertrag. Nur diese Verträge können im BSP eingesehen werden.
Da Sie einen Privatkundenvertrag abgeschlossen haben, steht Ihnen unser Kundencenter http://bit.ly/2cpyyGQ zur Verfügung. Dort finden Sie alle Informationen rund um Ihren Vertrag.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
Ask
from