Leistungsnachweis/Rechnung Prepaid

vor 9 Monaten

Hallo Telekom Team,

 

könnt ihr bitte für meinen Prepaid “Vertrag” einen monatlichen Leistungsnachweis beantragen?

 

vielen Dank!

187

4

    • vor 9 Monaten

      Aus einem anderen Beitrag:

       

      Geralt von Riva

      @Kelletom Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden. Bitte beachten Sie Folgendes: - Kein rückwirkender Versand möglich. - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden. - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand. Bitte folgendes Formular ausfüllen: Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...

      @Kelletom 

      Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe
      eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden.

      Bitte beachten Sie Folgendes:
      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
      indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

      Bitte folgendes  Formular  ausfüllen:



      Siehe hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...

      Geralt von Riva

      @Kelletom 

      Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe
      eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden.

      Bitte beachten Sie Folgendes:
      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
      indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

      Bitte folgendes  Formular  ausfüllen:



      Siehe hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...


      Alternative, befülle dein Profil zu 100 % mit Nummer, Kundennummer und Zeitfenster deiner Erreichbarkeit und das @telekomhilft  kann dir hierbei sicherlich behilflich sein Zwinkernd

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Profil ist nun 100%

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten, @andreaskirschenbauer

       

      Leider habe ich gerade nur deine Mobilbox zu fassen bekommen. 

      Hast du heute Abend noch Zeit? 

      Wenn nicht, dann versuchen wir es morgen erneut. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @andreaskirschenbauer,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Den Leistungsnachweis habe ich ab heute in unseren Systemen erfasst.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    388

    0

    2

    Gelöst

    in  

    465

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    631

    0

    2

    Gelöst

    in  

    70

    0

    1

    Gelöst

    in  

    191

    0

    2