Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

13 years ago

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.

Note

This post has been closed.

106748

0

5697

• 13 years ago

Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken....
      Das ist doch Chaos pur, unglaublich für ein DAX 30 Unternehmen.

0

0

• 13 years ago

weiß zufällig einer was das Telekom hilft team am Artikel geändert hat weil oben steht vor 3 h wurde was geändert.. kann aber nichts finden

0

0

• 13 years ago

Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken....
      Das ist doch Chaos pur, unglaublich für ein DAX 30 Unternehmen.

0

0

• 13 years ago

Roberto, deine Beiträge sind wirklich eine absolute Zumutung, das kann doch kein Mensch lesen... setz doch bitte mal öfter Satzzeichen, dann würdest du (vielleicht) auch mal eine vernünftige Antwort auf deine Fragen bekommen.

Habe mein iPhone 64gb schwarz (sw heißt übrigens silver white, einige benutzen hier offensichtlich "sw" als Abkürzung für schwarz) am 15.09. bestellt, Neukunde und PT. Habe keine Trackingnummer, keine Bestätigungsmail, garnichts.
      Habe auch schon mehrfach bei der Hotline angerufen, ohne dass es mich irgendwie weitergebracht hätte.

Mich verwundert nur, dass auf meiner Rechnung ursprünglich auch der 17.09. stand (weil ja die Mitarbeiter wegen dem überlasteten System am 14./15. scheinbar alles in Excel eingetippt haben, und erst am 17. übertragen), mir mittlerweile an der Hotline aber korrekterweise der 15.09. als Bestelldatum gesagt wird. Habe das Gefühl, dass das bei mir irgendwie korrigiert wurde. Habe auch schon mal einer Dame am Telefon versichert, dass ich nicht am 17.09. sondern am 15.09. bestellt habe, was diese mir zunächst nicht geglaubt hat. Wie gesagt, mittlerweile stimmt mein Datum aber!

Es ist auf jeden Fall eine bodenlose Frechheit, so ein Posting wie vom 02.10. zu verfassen, was offensichtlich einfach nur gelogen ist. Habe keine Hoffnung, dass das Gerät bis Ende der Woche bei mir eintrifft.. und das obwohl die Lieferstatus Tabelle ja nur für Leute OHNE Premierenticket gilt! Und selbst da stand gestern ja noch drin, dass das 64er schwarz, am 15. bestellt, schon ausgeliefert ist. Das ist wirklich der größte Witz. Die Lieferstatus Tabelle ist ja angeblich komplett irrelevant für uns Premierenticket-Besteller, wir müssten das iPhone normalerweise ja sowieso schon seit fast 2 Wochen in der Hand halten ;)

Ich bin mir übrigens todsicher, dass die Telekom-Hilft Leute hier jeden einzelnen Post lesen.. schade, dass sie sich nicht trauen, hier öfter mal was zu kommentieren. Wirklich katastrophaler Service...

0

0

• 13 years ago

@philipp.weinacht: Ich glaube, die haben einen etwas obszönen Kommentar entfernt. Ich hatte ihn noch als E-Mail, auf der Seite ist er aber nicht mehr zu finden.

0

0

• 13 years ago

@quaaak1: sw = silver-white ergibt zwar gut Sinn, allerdings habe ich mein iPhone in schwarz bestellt. Auch laut Bestätigungsmail erhalte ich ein schwarzes iPhone, im Lieferstatus im Kundencenter allerdings steht wiederrum "sw".

0

0

• 13 years ago

sw bedeutet dass die software iOS 6 auf dem IP5 Installiert ist

0

0

• 13 years ago

Okay, wie das im Kundencenter aussieht, kann ich nicht sagen. Seltsame Abkürzung auf jeden Fall.
      Ich komme zwar ins Kundencenter rein (auch als Neukunde, weil ich die Karte schon aktivieren lassen habe und benutze), aber den Lieferstatus kann ich da als Neukunde nicht einsehen. Dann würde da ja wahrscheinlich bei mir auch "sw" stehen..
      Mark, du meinst "sw" heißt nur "software"? Hmm...
      Hänge grade mal wieder in der Warteschleife. Mal sehen was ich heute erzählt bekomme ;)
      Ist auf jeden fall sehr fein, sich immer abends am Feierabend noch mal über das nicht vorhandene iPhone zu ärgern 😃

0

0

• 13 years ago

Also für mich hat sich das Thema Telekom und subventionierte Geräte ein für alle Mal erledigt! Nachdem es nur 1 iPhone gab auf welches ich NICHT min. 8 Wochen warten musste - das war nämlich das erste, was ich mir nicht sofort geholt hatte.
      Ich werd mir zukünftig ein freies Gerät bei Apple bestellen und mir vielleicht auch einen günstigen Anbieter mit Telekomnetz suchen - Diese Verwirrung bei der iPhone 5 Vorbestellung ist einfach unfassbar!!!

Von wegen Status 'ausgeliefert' - wo bitte soll es denn sein? Hm? Bei mir ist nichts hier angekommen. Und ich bin beim 14.09. mit 64GB schwarz dabei! Ich will ja gar nicht damit anfangen, dass ich auch nach wie vor keine Bestellung im Kundencenter sehen kann, obwohl es mir schriftlich erneut bestätigt wurde...

0

0

• 13 years ago

sw bedeutet Schwarz bei der Telekom im Kundencenter. Fröhlich Kannst du ja nicht wissen als Neukunde.

sw hin oder her... wir wollen unser iPhone, asap!

0

0

This could help you too

Solved

in  

2222

0

1

in  

69650

0

1119