Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

vor 14 Jahren

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

107118

0

5697

• vor 14 Jahren

und die ohne PT dürfen nochmal 4 Wochen warten, weil die mit PT nach 4 Wochen bestellt haben? Sorry ich finde es aber mehr als lächerlich.

auftrag ist storniert. da freut sich wenigstens die konkurenz....

0

0

• vor 14 Jahren

Mal eine gute Nachricht.

iPhone 32 GB in schwarz, bestellt am 14.09 (lt. System 15.09) - habe soeben eine Lieferer-Nr. erhalten und als Status An Paketdienst übergeben.

0

0

• vor 14 Jahren

Wow, ich bin eigentlich ein wirklich geduldiger Mensch, aber dass meine Bestellung (14.09. 64GB sw, VVL , ohne PT) schon wieder zwei Wochen nach hinten gelegt wurde stellt meine Motivation arg auf die Probe.

Ich muss wirklich sagen, die ganze PT-Aktion war wirklich sehr schlecht vorbereitet. Jeder nicht-PT Kunde hätte sicher Verständnis gehabt, eins, zwei Wochen länger zu warten, aber dass, was hier jetzt abläuft kratzt enorm am Telekom-Image.

Natürlich werde ich jetzt auch versuchen, meine VVL zu stornieren und direkt bei Apple zu ordern, fürchte aber, mein wochenlanges "Vertrauen" in die Telekom hat mir diese Option zunichte gemacht.

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

zurzeit wirken sich die Onsite-Benachrichtigungen auf die Performance der Website aus. Daher müssen wir für diesen großen Thread die Funktion erst einmal deaktivieren, um eine Stabilität der Plattform zu gewährleisten. E-Mail Benachrichtigungen sind davon aber nicht betroffen. Unser Softwareanbieter versucht, das Problem schnell in den Griff zu bekommen. Sobald alles wieder funktioniert, werden wir ein Update in die Runde geben.

Viele Grüße Sebastian

0

0

• vor 14 Jahren

@kopierschnitte bei mir dasselbe, nur Neuvertrag und keine VVL . Finde es auch enttäuschend dass das Liefertermin so stark nach hinten verschoben wird, obwohl ich vor zwei Tagen von einem Telekom-Hilft Mitarbeiter am Telefon gesagt bekommen habe dass es wahrscheinlich diese Woche verschickt wird. Naja war wohl nichts...

0

0

• vor 14 Jahren

@ Irgendjemanden den es außer mir noch interessiert

Und wieder ist der Postbote weggefahren!!!

Als die ersten Infos zum IPhone 5 publik wurden habe ich mich RECHTZEITIG um ein so tolles "Premierenticket" gekümmert. Ich bekam dieses auch schnell zugeschickt-bis hierhin schon mal alles gut gegangen.

Von nun an steigert sich nur noch die Fassungslosigkeit!!! Am 14.09. bekam ich eine Info per SMS und Mail, dass PT-Inhaber nun die Möglichkeit hätten von ihrem "angeblichen" Vorzugsrecht Gebrauch zu machen. Da ich bereits schon vorher mit dem Kundenservice der Telekom Ärger hatte (man hat mir einmal einen teureren Vertrag bei der Vertragsverlängerung aufgeschwatzt, obwohl dieser schon veraltet war!!!) entschloss ich mich also direkt vor Ort im Shop das IPhone zu bestellen. Ich hatte eigentlich eine VVL angestrebt, allerdings war es zu diesem Zeitpunkt noch zu früh dafür. Daher kündigte ich meinen bestehenden Vertrag fristgerecht auf und schloss einen Neuvertrag WEGEN des IPhones und nicht weil ich eine Ölquelle im Garten habe ab. Der ganze Vorgang war aber nicht direkt am 14.09. möglich da die Systeme selbst für die Telekom-MA's wegen Überlastung nur geringfügig verwendbar war. Also schloss ich den Vertrag am 15.09. ab und bekam die Zusicherung, dass ich meine neues Handy pünktlich zum Release erhalten würde.

Der 21.09. kam, ich kam nach hause, ABER nichts zu sehen. Bei den Nachbarn war auch nichts abgegeben worden. Seit dem habe ich bereits aufgehört zu zählen, wie oft mir die Zeit in der Warteschleife gestohlen wurde. Wenn ich dann mal "Glück" hatte einen Menschen am anderen Ende der Leitung zu haben, waren es irgendwie immer die unfähigsten Exemplare die die Telekom wohl auffahren kann. So habe ich mich dann an den hier getätigten Erklärungen (wie klug von mir) orientiert, nur um dann wieder jedesmal aufs Neue enttäuscht zu werden.

Soll dieses Verhalten etwa im Ernst die Auffassung der Telekom, wie man mit Kunden umgeht, wiederspiegeln? Dabei sollte es auch vollkommen egal sein um was für Kunden (Umsatz) es sich handelt! Wenn ich an meinem Arbeitsplatz so ein Verhalten im Umgang mit den Geschäftspartnern aber auch Mitarbeitern an den Tag legen würde, bekäme ich zuerst ne Abmahnung und danach die Kündigung! Dabei richtet sich meine Wut weniger gegen euch als Forenadmins, SONDERN gegen eine scheinbar unglaublich dumm/dämliche Gruppe von Einkäufern, Logistiker,etc. die sich ihre Fehler (Last In First Out-Verfahren) wohl nicht eingestehen können und somit immer wieder neue/falsche Informationen an uns Kunden geben. Ist diesen Leuten nicht bewusst, das auch WIR ihre Gehälter mit bezahlen?

Und schön zu sehen das es hier scheinbar Leute gibt, die zum gleichen Zeitpunkt wie ich bestellt haben, OHNE PT und dennoch ihr IPhone jetzt erhalten. So viel zur angeblichen Bevorzugung der PT-Inhaber.

0

0

• vor 14 Jahren

Also.
      Vielen Dank schonmal an das Telekom hilt-Team für das unermüdliche Engagement.
      Respekt für die Geduld mit den tausenden von Posts hier.

Bevor ich mich jetzt noch mehr von all den Beiträgen hier verrückt machen lasse, klinke ich mich lieber aus und warte noch ein bisschen, bzw. lass mich überraschen.

Irgendwann kommt es bestimmt. Zwinkernd

0

0

• vor 14 Jahren

was ist mit den kunden ohne pt? bestellt am 14.09 ohne pt im shop.. status ausgeliefert, aber noch nix gekommen..

0

0

• vor 14 Jahren

So, mein Zustand hat sich inzwischen auch geändert auf "an Paketdienst übergeben" (32GB sw, VVL ohne PT am 15.09). Also quasi EINEN Monat nach Bestellung.
      Bin zwar froh, dass es wohl endlich unterwegs ist, aber trotzdem hinterlässt die Art und Weise der Info-Politik und die komische PT-Sache einen sehr sehr schalen Beigeschmack.

Das sollte und MUSS unbedingt das nächste Mal besser laufen.

Trotz allem habe ich nun einen Monat für "mit Handy" bezahlt und kein Handy gehabt, da werde ich mit der Telekom noch mal nachverhandeln.

Ich drück allen die vom ersten Bestell-Wochenende noch immer auf Statusänderung warten die Daumen das es ENDLICH was wird...

0

0

• vor 14 Jahren

Ich bin stinksauer. Seit 15 Jahren treuer D1/T-Mobile-Kunde, etliche Apple-Geräte inkl. 3 iPhones bisher gehabt, aber leider trotzdem kein Premierenticket ergattert. Am 15.9. 64GB/schwarz bestellt mit Vertragsverlängerung - damals hieß es Lieferung KW39. Inzwischen, die KW41 ist jetzt um, wird die KW43/44 angegeben. Selbst wenn ich heute direkt bei Apple bestellen würde, wäre ein früherer Termin realistischer. Die neue Grundgebühr wird aber schon mal freudigst einkassiert. Service wie beispielsweise mal proaktive Benachrichtigungen oder ähnliches - ebenfalls Fehlanzeige. Dass T-Mobile langjährigen Vertragsverlängerern nichts besseres bieten kann, enttäuscht mich schwer.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2253

0

1

in  

69862

0

1119

in  

61600

0

58

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...