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20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
08.11.2018 08:09
Gebt Ihnen eine Chance, unschuldig ist niemand nur alleine sicher auch nicht. Apple ist oft sehr eigen was die Belieferung der Händler angeht. Aufgrund Ihrer Größe und Masse an eigenen Stores werden diese zum Teil vorgezogen oder anders verteilt.
Vom Informationsausstausch her könnte es tatsächlich besser sein, sitens der Telekom und auch eine von sich aus kommender Kundenzugang und ein Angebot einer Reduktion.
Da immer wieder die selben Antworten kommen von der Telekom, glaube ich fast das die Mitarbeiter tatsächlich nicht mehr wissen wie im System steht.
Das Geduldsspiel ist einfach mühsam, doch alle die warten wollen/können werden Ihre Uhr auch bekommen, da bin ich mir sicher.
08.11.2018 08:37
Ich würde mich trotz des ganzen Ärgers freuen, wenn sich eine Teammitglied bei mir melden würde. Ich sehe in meinem Kundencenter immer noch nicht den richtigen Auftrag mit der korrekten AW und möchte bitte wissen ob das jetzt alles richtig hinterlegt ist. Angeblich sollte ich auch per E-Mail einen Gutschein erhalten für die Unannehmlichkeiten, da ist jedoch auch nichts angekommen bis jetzt.
Meine Daten sind hinterlegt, bitte unter der Rückrufnummer, die auf 698 endet anrufen.
Vielen Dank.
08.11.2018 08:47
Ich musste auch 6 Wochen warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! 😉
Das ist zwar einfach gesagt da ich seid gestern meine watch habe, aber das warten lohnt sich allemal!!! Bin von der Series 0 auf die 4 umgestiegen! Kurz gesagt Quantensprung!!! Ihr werdet die Wartezeit nicht bereuen! Durchhalten...
08.11.2018 12:56
Bei mir sind es heute auch genau 6 Wochen – und ich habe die böse Vorahnung das wir Besteller einer Edelstahl / Milanese kombi noch am längsten warten müssen. Bisher hat noch niemand ein solches Modell geliefert bekommen wenn ich das richtig sehe, oder?
Was die Telekom betrifft fände ich es eine smarte und kulante Lösung wenn sie allen die so lange warten mussten einfach ungefragt ein Lösung anbieten würden – keine Ahnung, 6 weitere kostenfreie e-Sim oder sonstiges.
Einfach warten bis der Frust bei allen Betroffenen immer größer wird ist ja offensichtlich keine gute Idee für das Marken-Image.
08.11.2018 13:18
Ich warte auch schon 6 Wochen auf meine Edelstahl/Milanese 44 mm. Bin genervt...
Wenn man wenigstens eine ungefähre Idee hätte, wann man mit der Lieferung rechnen darf. Aber gar keine Kommunikation zu dem Thema ist unterirdisch!
08.11.2018 16:25
... und Sie warten immer noch...
Der Retourebutton ist mittlerweile sichtbar... aber sonst... nix!
Mittlerweile 61 Seiten mit unzufriedenen Meinungen... Telekom... lasst euch was einfallen...
Liebe Telekom... macht euch endlich Gedanken wie Ihr die hier Anwesenden wenigstens ein wenig entschädigen könnt. Für ahnungslose Callcentermitarbeiter könnt Ihr ja schließlich nichts... Schulungen wären wahrscheinlich zu teuer und darunter leidet ja nur der blöde Kunde...
Diese Form der Dienstleistung ist mir neu... Doch anscheinend geht´s ja...Ich versuch das auch mal
08.11.2018 18:28
Welche hattest du nochmal ?
08.11.2018 18:52
08.11.2018 19:16
Nur eine Apple Watch GPS und Cellular, 44mm weißes Sportramband
08.11.2018 20:16
bestellt 18.09. VVL..
Apple Watch 4 LTE 44mm Edelstahl Schwarz, Sport Schwarz
Hat überhaupt schon jemand ne Edelstahl LTE bekommen?
08.11.2018 20:19
Ja ich und noch einige andere.
08.11.2018 20:26
Hat jemand eine Uhr (oder zumindest Versandbestätigung/Retourbutton) der nach dem 18.09. bestellt hat (wenn ja, welches Modell?)
08.11.2018 20:28 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 20:29 durch den Autor
Ja, in diesem Thread schon gefunden.
Welche Version hast du bestellt?
08.11.2018 20:33
Na gut, sollten sie am Ende damit ankommen, dass das Gerät, aus eigenem Antrieb, denn Apple bietet diese ja weiterhin an, nicht mehr erhältlich sei, dann ist ja wohl klar, dass sie sich die Vertragsverlängerung in den allerwertesten schieben können und die Kündigung am Tag danach per Einschreiben eintrudelt.
Geduld ist das Eine, aber derart verar***** lassen sollte man sich dann tatsächlich nicht.
Bin gespannt und auch ein wenig aufgeregt, wie sich das entwickelt.
08.11.2018 20:33
@tvo schrieb:Hat jemand eine Uhr (oder zumindest Versandbestätigung/Retourbutton) der nach dem 18.09. bestellt hat (wenn ja, welches Modell?)
Ja, an diesem Dienstag 6.11.18 via VVL bestellt. AW4 Alu GPS+Cellular Nike+ Silber 44mm mit Sportarmband Platin/Schwarz.
Auf der Lieferzeitliste in der Community sowie auf der Artikelseite ist diese Watch innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar.
Und das passt auch. Heute morgen bekam ich die SMS mit der Sendungsnummer - Lieferung morgen am 9.11.
08.11.2018 20:40 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 20:42 durch den Autor
ich selbst eine Edelstahl-Schwarz-Sportarmband.
mal kurz im Thread durchgeschaut:
VVL Alu Sport Weiss, 44mm
Bestellt: 20.09. Versand 06.11.
44m alu Nike silver sport loop
Bestellt ? Versand 6.11
Bestellt 6.11. Versand 7.11.
44mm Edelstahl LTE mit schwarzem Sportarmband
Bestellt 18.09. Versand 6.11.
Bestellt 19.09. Versand 6.11.
08.11.2018 21:28
Gibt es im Business Kundenportal eigentlich auch ein Zeichen für einen Versand wie den Retouren Button bei Privatkunden?
09.11.2018 16:33
Hat schon jemand eine Series 4 44mm Edelstahl mit Milanese erhalten?
VVL am 01.10.18.
Danke für eure Mühe...
09.11.2018 16:35
Kurz und knapp... nein
09.11.2018 16:36
Ich glaub die hat noch keiner bekommen. Ich hatte erst gedacht, dass ich sie am Mittwoch bekommen sollte, aber es wurde die falsche geliefert 😒 jetzt soll ich wieder 4-6 Wochen warten 😠
09.11.2018 16:37
Meine 44mm Alu GPS + Cellular aus der VVL vom 22.09.18 war heute erfreulicherweise in der Post.
Geschafft nach 7 Wochen.
09.11.2018 16:39
Gab es schon Lieferungen für das Modell Apple Watch 4 LTE 44mm Alu Space Grau, Loop Schwarz?
09.11.2018 16:45
@marcelz schrieb:Gab es schon Lieferungen für das Modell Apple Watch 4 LTE 44mm Alu Space Grau, Loop Schwarz?
Ja mein Freund hat am 18.9. vorbestellt und diese wurde am 25.09 geliefert.
09.11.2018 18:32 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2018 18:44 durch den Autor
Das ist doch eine mittlere Katastrophe. Sowohl die Liefersituation als auch die Tatsache, dass die Telekom nicht mal mehr an diesem Thread teilnimmt, geschweige denn sich bemüßigt fühlt, aktiv auf die betroffenen Kunden zuzugehen und irgendein Zeichen des guten Willens zu zeigen. Denn letztendlich ist doch völlig egal, wer wann was verbockt hat. Die Telekom ist der Vetragspartner, ihr aktuelles Verhalten zahlt definitiv nicht auf die Positionierung als Premium-Anbieter ein. Ganz im Gegenteil. Mich wundert ehrlich, dass der Telekom das offenbar komplett egal ist.
09.11.2018 20:37
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