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20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
19.11.2018 06:07
Wird Zeit die Lieferzeiten anzupassen, 10-12 Wochen... 😂
19.11.2018 12:25
10-12 Wochen schreibt die Telekom bestimmt erst, wenn sie 16 Wochen im Verzug ist.
19.11.2018 16:51
wann hast Du bestellt?
19.11.2018 16:57
Ich habe am 20.09. eine 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband bestellt. Mir wird in Mails nur noch eine Vertragsaufhebung bzw. eine Aluminium-Uhr angeboten, die eigentlich bestellte Uhr aber auch mit weiterer Wartezeit nicht mehr. Tja...
19.11.2018 17:00
Danke. Die Alu-Uhr taugt leider nichts. Ich hab die Serie3 in Alu, das Glas ist so zerkratzt, deswegen jetzt die 4
19.11.2018 17:14
19.11.2018 17:28
Bei mir gehts jetzt auch in die 8. Woche (44'er / Edelstahl / Milanese)
Immer wenn ich eine Telekom SMS bekomme, zucke ich kurz freudig zusammen – nur um dann festzustellen das es doch nur wieder irgendeine blöde Marketing oder Gewinnspiel Message ist.
Ich fürchte wir alle werden noch 2-3 Wochen warten müssen bevor es voran geht – ganz egal wann wir bestellt haben.
Traurig, aber vermutlich wahr ...
Schade, das die Telekom immer noch nicht pro-aktiv mit einem Kulanzvorschlag kommt.
19.11.2018 18:13
@johannes_schwark schrieb:Bei mir gehts jetzt auch in die 8. Woche (44'er / Edelstahl / Milanese)
Immer wenn ich eine Telekom SMS bekomme, zucke ich kurz freudig zusammen – nur um dann festzustellen das es doch nur wieder irgendeine blöde Marketing oder Gewinnspiel Message ist.
Ich fürchte wir alle werden noch 2-3 Wochen warten müssen bevor es voran geht – ganz egal wann wir bestellt haben.
Traurig, aber vermutlich wahr ...
Schade, das die Telekom immer noch nicht pro-aktiv mit einem Kulanzvorschlag kommt.
Sehr korrekt zusammengefasst.... sehr traurigund schade!!!!
19.11.2018 18:43
Ich bin ab heute in der 9. Woche
19.11.2018 18:50
@johannes_schwark schrieb:Bei mir gehts jetzt auch in die 8. Woche (44'er / Edelstahl / Milanese)
Immer wenn ich eine Telekom SMS bekomme, zucke ich kurz freudig zusammen – nur um dann festzustellen das es doch nur wieder irgendeine blöde Marketing oder Gewinnspiel Message ist.
Ich fürchte wir alle werden noch 2-3 Wochen warten müssen bevor es voran geht – ganz egal wann wir bestellt haben.
Traurig, aber vermutlich wahr ...
Schade, das die Telekom immer noch nicht pro-aktiv mit einem Kulanzvorschlag kommt.
Ich bekomme auch seit Oktober gar keine SMS bzgl. der AW - halt wie oben angegeben nur der üblich Marketing Quatsch!
19.11.2018 19:22
Ich habe meine Lehre aus dem AW Desaster gezogen. Ich wollte eigentlich mit meinem Kabel-, Festnetz- und Internetvertrag von der Servicewüste Unitymedia zur Telekom wechseln. Da sie aber kein bisschen besser ist, lasse ich alles wie es ist.
19.11.2018 19:27
Das Thema AW auf alle Bereiche der Telekom zu reflektieren halte ich für überzogen.
Ja, mit der AW ist die Informationspolitik der Telekom miserabel, aber ansonsten kann man eher wenig aussetzen.
19.11.2018 20:28
Habe vorhin die DHL Versandbestätigung per SMS bekommen. 40mm alu Loop Band, Bestellt: 08.10.2018
Freue mich schon auf morgen 😄
19.11.2018 20:36
@bensch93 schrieb:Habe vorhin die DHL Versandbestätigung per SMS bekommen. 40mm alu Loop Band, Bestellt: 08.10.2018
Freue mich schon auf morgen 😄
Alu ist ja auch lieferbar, Edelstahl eben nicht 😖
19.11.2018 21:01
Jetzt ist also ernsthaft Funkstille bis „Anfang Dezember“? Ganz ehrlich: Das ist der mieseste Service, den ich jemals erlebt habe.
20.11.2018 02:09
Naja die Übersichtsseite mit den Lieferzeitangaben wird ja auch net mehr aktualisiert.... Stand 18.10. für AW und 06.11. für iPhones.... was soll man dazu sagen.
Der übrige Service bzgl. Internet und Festnetz ist tadellos, kann ich nur sagen!
20.11.2018 08:15
Ab heute Woche 8. Die Verspätungs SMS bekomme ich seit drei Wochen nicht mehr. Es ist gelinde Gesagt eine Frechheit das ich als Kunde aktiv mich hier im Forum schlau machen muß, wie der Stand der Dinge ist. Auf E-Mails wurde erst gar nicht reagiert.
Für einen Konzern in Sachen Kundenkommunikation eine sehr peinliche Nummer. Und hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack. Auch in Hinblick der schon gezahlten Gebühren der letzten 8 Wochen, sowie schon der in Rechnung gestellten Zuzahlung.
22.11.2018 01:01
Hat jemand Erfahrung mit dem Widerruf der VVL?
22.11.2018 09:15
@rico09 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem Widerruf der VVL?
Ja, ich ... funktioniert problemlos. Text des Widerrufs steht in der Auftragsbestätigung. Die Email-Adresse, die dort angegeben ist, funktioniert aber leider nicht. Ich habe da eine Woche lang keine Antwort bekommen und dann angerufen. Da hieß es dann, der Widerruf muss geschickt werden an kundenservice.mobilfunk@telekom.de ... von dort habe ich dann innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen und mein Vertrag wurde in den vorherigen Stand zurückversetzt, d.h. VVL widerrufen samt Bestellung der Apple Watch
Das ist jetzt fast 4 Wochen her und seit 3 Wochen schon habe ich meine Apple Watch ... direkt gekauft, da wo mein Wunschmodell (Edelstahl 40 mm gold) vorrätig war.
Wenn ich das hier lese, ist es echt ein Trauerspiel und ich bereue meine Entscheidung keine Minute. Ich habe jetzt zwar im Moment noch keine eSim, vermisse sie aber auch nicht. Bin noch am Überlegen, ob ich den Anbieter wechseln werde bzw. was man mir bei der Telekom im Rahmen der Vertragskündigung/-verlängerung anbieten wird.
22.11.2018 09:17
@crkbx schrieb:
@rico09 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem Widerruf der VVL?
Ja, ich ... funktioniert problemlos. Text des Widerrufs steht in der Auftragsbestätigung. Die Email-Adresse, die dort angegeben ist, funktioniert aber leider nicht. Ich habe da eine Woche lang keine Antwort bekommen und dann angerufen. Da hieß es dann, der Widerruf muss geschickt werden an kundenservice.mobilfunk@telekom.de ... von dort habe ich dann innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen und mein Vertrag wurde in den vorherigen Stand zurückversetzt, d.h. VVL widerrufen samt Bestellung der Apple Watch
Wird immer irrer.
23.11.2018 02:17 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 02:19 durch den Autor
@crkbx schrieb:
@rico09 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem Widerruf der VVL?
Ja, ich ... funktioniert problemlos. Text des Widerrufs steht in der Auftragsbestätigung. Die Email-Adresse, die dort angegeben ist, funktioniert aber leider nicht. Ich habe da eine Woche lang keine Antwort bekommen und dann angerufen. Da hieß es dann, der Widerruf muss geschickt werden an kundenservice.mobilfunk@telekom.de ... von dort habe ich dann innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen und mein Vertrag wurde in den vorherigen Stand zurückversetzt, d.h. VVL widerrufen samt Bestellung der Apple Watch
Das ist jetzt fast 4 Wochen her und seit 3 Wochen schon habe ich meine Apple Watch ... direkt gekauft, da wo mein Wunschmodell (Edelstahl 40 mm gold) vorrätig war.
Wenn ich das hier lese, ist es echt ein Trauerspiel und ich bereue meine Entscheidung keine Minute. Ich habe jetzt zwar im Moment noch keine eSim, vermisse sie aber auch nicht. Bin noch am Überlegen, ob ich den Anbieter wechseln werde bzw. was man mir bei der Telekom im Rahmen der Vertragskündigung/-verlängerung anbieten wird.
Dankeschön für die info. Du hast alles richtig gemacht 👍🏻
Ich hole meine Produkte eigentlich auch immer direkt. Bis jetzt zur AW und es ist einfach unfassbar wie die Telekom hier mit einen umgeht. Das die Telekom für Ihre Bestandskunden nichts mehr übrig hat, ist mir seit paar Jahren schon bewusst. Früher ist dir die Telekom bei der VVL noch etwas entgegengekommen, aber das war einmal. Daher mache ich dir keine große Hoffnung aber drücke dir die Daumen.
Aber andere Anbieter,blau, bietet mehr Leistung für weniger Geld
23.11.2018 02:27 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 02:29 durch den Autor
Muss einfach nur noch über die Telekom lachen. Inkompetenz??
Gestern Telekomhotline angerufen:
VVL am 08.10 mit AW 4 Nike
Damalige Lieferzeit 3-4Wochen
Telekom Mitarbeiter: Rechnen sie ab ihrer Bestellung mit ca 6-8 Wochen. Lieferzeit einfach mal verdoppelt ohne irgend etwas den Kunden mitzuteilen.
Apple ist schuld und sie sehen auch nicht, wann diese liefern werden
Einmal und nie wieder liebe Telekom
23.11.2018 02:33
Morgen also am 24.11. werden es bei mir auch volle 8 Wochen... ohne Nachricht und etwaiges Entgegenkommen... letzte Nachricht der Telekom 24.10.!!!
vielleicht kann man jetzt mal langsam proaktiv mit Kulanz hinsichtlich der Kunden reagieren?!?
23.11.2018 06:57
Die Telekom mit Blau zu vergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen. Servicewüste Blau, miserable Netzabdeckung, Service oh je...
Das beste Netz ist nun einmal die Telekom und auch das Wort Kulanz kennt die Telekom sehr wohl. Über das Thema Lieferzeit der Watch bin ich auch nicht begeistert, aber die Telekom ist mir sehr kulant entgegengekommen. Es kann nur nicht der kleine Chatmitarbeiter richten.
23.11.2018 08:43
Mir ist auch aufgefalllen, dass Du in letzter Zeit zunehmend ruhiger geworden bist hier im Forum. Kannst Du die "Kulanz" der Telekom ein wenig konkretisieren für uns Unwissende?
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