crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
27.11.2018 12:36
@Karsten L. schrieb:Hallo zusammen,
ich übernehme an dieser Stelle einmal für @Sarah D.
Ich habe gerade mit der Logstik gesprochen. Sollte ich in der folgende Nachricht jemanden vergessen haben, gebt gerne noch einmal Bescheid.
Bei @knappes @rico09 und @SRKuhlmann wurde bereits der Lieferschein erstellt. Eine Tracking-ID konnte ich noch nicht einsehen.
Bei @Spoti1984 @stephan.merle @marcelz @Shadow1977 @NKLSKSNHMR @the_un1ty @Holli1877 @k.vollbracht @rene-harig @senst @Bergeule und @Toastys konnte ich noch keinen Lieferschein einsehen.
@schwabingund @sandmannrocks würde ich bitte einmal eure Daten im http://bit.ly/Kundeninfos Profil zu hinterlegen. Denn ohne Daten kann ich leider auch nicht euren Versandstatus prüfen. Gebt dann einfach kurz Bescheid.
Gruß
Karsten L.
Hallo Karsten, was heißt das, ein Lieferschein wurde erstellt? Von der Telekom zu mir?
Danke für die Info
27.11.2018 12:44
27.11.2018 12:48
Daten sind hinterlegt!
27.11.2018 12:53
27.11.2018 13:12
27.11.2018 13:35
27.11.2018 13:37
Hallo in die Runde!
@Karsten L. bitte erkundigen sie sich auch einmal für mich! Danke! 9. Woche reicht nun langsam 😢
27.11.2018 13:47
27.11.2018 13:51
Hallo @Susanne L.,
ich denke Kollege Karsten hat bereits Feierabend, darum wäre es prima, wenn Sie mal kurz bei mir schauen könnten
Viele Grüße
Markus
27.11.2018 14:00
27.11.2018 14:28
Hallo, Könnte ich bitte auch den Status meiner Watch erfahren? Beachten Sie bitte, dass meine Bestellung von "Edelstahl schwarz" auf "Edelstahl silber" geändert wurde. Danke
27.11.2018 15:33
Hallo,
@Gelöschter Nutzer, @schwabing, @grimm58 leider ist auch hier der Auftragsstatus noch offen und die Sendungsnummer noch nicht erstellt. Ich kann euch hier nur um Geduld bitten.
@Rico4 damit ich deinen Auftragsstatus über deine Bestellung einsehen kann, wäre es klasse, wenn du deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllst. Über diesen folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in dein Profil http://bit.ly/Kundeninfo
Für Anfang Dezember 2018 wird eine größere Lieferung von Apple Watch Series 4 vom Hersteller erwartet.
Liebe Grüße
Susanne L.
27.11.2018 15:56
Daten sind hinterlegt!
27.11.2018 16:06
Meine Daten sind auch hinterlegt. Ich wurde wohl vergessen. 🥺
27.11.2018 16:12
Meine Daten sind auch hinterlegt. Ich wurde wohl leider ebenfalls vergessen.
27.11.2018 16:26 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 16:26 durch den Autor
@Susanne L. schrieb:Hallo,
[...]
Für Anfang Dezember 2018 wird eine größere Lieferung von Apple Watch Series 4 vom Hersteller erwartet.
Liebe Grüße
Susanne L.
Hallo @Susanne L.,
gut, dass Sie das Jahr dazugeschrieben haben Sry, ein wenig Galgenhumor muss erlaubt sein in der Situation. Aber weiß man denn schon die Liefermengen bzw. Modelle? Sind auch explizit silberne Edelstahl Ausführungen dabei? Nicht, dass wir uns wieder umsonst Hoffnung machen..
Viele Grüße
Markus
27.11.2018 16:56
27.11.2018 16:59
Wie schaut es denn hier aus? Und bitte, wenn kein Lieferschein da ist, einmal Bezug auf die Frage von @schwabing nehmen
27.11.2018 17:10
@Mira M. schrieb:
Hallöchen zusammen,
ich spring' mal für Susanne ein.
@Rico4& @jonasbarthle: Ich hab nachgeschaut und auch hier ist noch kein Lieferschein erstellt worden. Aber vergessen wird hier keiner.
@sandmannrockshier die Bitte auch an dich, deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich da eine Einsicht im System bei uns habe.
Liebe Grüße
Mira M.
Die Daten sind nun eingetragen. Sorry, vorhin hat es scheinbar nicht gespeichert.
27.11.2018 17:19
27.11.2018 18:08 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 18:13 durch den Autor
Bitte auch bei mir mal nachschauen.
27.11.2018 18:47
Ich finde es wirklich gut, wie sich einzelne Mitarbeiter hier bemühen, die Situation zu entschärfen. Und ich freue mich wie jeder andere über erste zarte Lichtblicke.
Aber ganz ehrlich: Die Telekom weiß jetzt noch nicht, ob, wieviele und welche Uhren in der nächsten Woche eintreffen? Wenn das wahr ist, ist es ein absolutes Armutszeugnis für einen DAX-Konzern und - ich fürchte in diesem Fall: selbst ernannten - Premium-Anbieter.
27.11.2018 19:17
@Mira M. schrieb:
Hallöchen zusammen,
ich spring' mal für Susanne ein.
@Rico4& @jonasbarthle: Ich hab nachgeschaut und auch hier ist noch kein Lieferschein erstellt worden. Aber vergessen wird hier keiner.
@sandmannrockshier die Bitte auch an dich, deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich da eine Einsicht im System bei uns habe.
Liebe Grüße
Mira M.
Danke.... naja vergessen wurden viele viele viele ja schon die letzten 4-5 Wochen!
27.11.2018 20:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.