Gelöst

Lieferstatus iPhone 7, wieso funktioniert das nicht?!

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, jedes Jahr bei der Markteinführung des neuen iPhones das gleiche Spiel... Man bestellt ein Gerät bei der Telekom und erhält keine konkrete Aussage ob und wann das Gerät lieferbar ist. Die einzige Auskunft die ich bisher erhalten habe ist der Link zu einer allgemein Statusabfrage, sonst nix. Niemand kann mir weismachen das man in Zeiten modernster Warenwirtschaftssysteme keine konkrete Aussage treffen kann. Augenscheinlich funktioniert das bei Privatkunden aber, denn als solcher erhält man Statusupdates,  und auch Auftragsnummer, Versandbestätigungem etc. Wieso funktioniert dies bei GK nicht? Ich ärgere mich darüber schon ziemlich. Amazon kriegt sowas doch auch hin, wieso nicht die Telekom?

735

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      ich kann verstehen, dass Sie gerne informiert werden möchten, wie der Status von Ihrer Bestellung ist @joergswa

      Wie @Malte H. bereits richtig schrieb, haben wir einen Thread mit Antworten und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus. Hier http://bit.ly/2cmEdxH habe ich auch die Frage zu dem Lieferstatus für Geschäftskunden beantwortet.

      Hier http://bit.ly/2cmEtfY finden Sie einen Tipp von einem User, wie Sie von DHL über eine Auslieferung informiert werden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1315

    8

    1

    Gelöst

    in  

    3949

    0

    2

    Gelöst

    in  

    772

    0

    2

    Gelöst

    in  

    313

    0

    4