Gelöst
Lieferstatus iPhone 7, wieso funktioniert das nicht?!
vor 9 Jahren
Hallo zusammen, jedes Jahr bei der Markteinführung des neuen iPhones das gleiche Spiel... Man bestellt ein Gerät bei der Telekom und erhält keine konkrete Aussage ob und wann das Gerät lieferbar ist. Die einzige Auskunft die ich bisher erhalten habe ist der Link zu einer allgemein Statusabfrage, sonst nix. Niemand kann mir weismachen das man in Zeiten modernster Warenwirtschaftssysteme keine konkrete Aussage treffen kann. Augenscheinlich funktioniert das bei Privatkunden aber, denn als solcher erhält man Statusupdates, und auch Auftragsnummer, Versandbestätigungem etc. Wieso funktioniert dies bei GK nicht? Ich ärgere mich darüber schon ziemlich. Amazon kriegt sowas doch auch hin, wieso nicht die Telekom?
736
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2694
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
