Gelöst
Lieferstatus iPhone 14pro funktioniert nach 6 Tage immer noch nicht. (Angeblich 1-4 Tage lieferzeit)
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am Donnerstag 10.11.22 meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro 256GB Dunkellila bestellt. Dieses war und ist heute (Stand: 16. November 2022) laut Webseite in 1-4 Tagen lieferbar.
Bis heute habe ich noch nichts von euch gehört. Obwohl ich gleich eine E-Mail mit dem Link zum Lieferstatus und meine Auftragsnummer bekommen habe. Dort wird meine Auftragsnummer aber nicht gefunden! (die 24h sind um 😉)
Mir ist schon klar wie die Lage gerade ist und das es Lieferschwierigkeiten gibt, aber dann darf man nicht solche Versprechungen machen und oder sollte man den Kunden auch nachträglich noch mitteilen das es Lieferschwierigkeiten gibt und die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
Vielleicht kann mir hier ein Telekom Mitarbeiter sagen wie es derzeit aussieht. Und vielleicht kann mir jemand aus der Community ihre Erfahrung von ihrer letzen Bestellung des iPhone 14pro sagen. Vor allem ob bei euch die Statusabfrage funktioniert hat.
Vg
Tim
2654
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
519
0
4
279
0
3
579
0
7
298
0
5
vor 4 Jahren
1053
0
3
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch, @Hories.
Falls noch etwas sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.