Gelöst

Lieferstatus iPhone 14pro funktioniert nach 6 Tage immer noch nicht. (Angeblich 1-4 Tage lieferzeit)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Donnerstag 10.11.22 meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro 256GB Dunkellila bestellt. Dieses war und ist heute (Stand: 16. November 2022) laut Webseite in 1-4 Tagen lieferbar.

Bis heute habe ich noch nichts von euch gehört. Obwohl ich gleich eine E-Mail mit dem Link zum Lieferstatus und meine Auftragsnummer bekommen habe. Dort wird meine Auftragsnummer aber nicht gefunden! (die 24h sind um 😉)

Mir ist schon klar wie die Lage gerade ist und das es Lieferschwierigkeiten gibt, aber dann darf man nicht solche Versprechungen machen und oder sollte man den Kunden auch nachträglich noch mitteilen das es Lieferschwierigkeiten gibt und die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.

 

Vielleicht kann mir hier ein Telekom Mitarbeiter sagen wie es derzeit aussieht. Und vielleicht kann mir jemand aus der Community ihre Erfahrung von ihrer letzen Bestellung des iPhone 14pro sagen. Vor allem ob bei euch die Statusabfrage funktioniert hat.

 

Vg

Tim

2649

25