Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe am 23.4 iPhone se bestellt und es ist immer noch nicht da. Besonders weil jetzt im Shop eine Lieferzeit von 2-5 Tage steht.
vor 5 Jahren
Am 23.4 hab ich mein neues iPhone se red 128 gb bestellt. Und was ist , es ist immer noch nicht da. Was lustig ist denn jetzt steht im Shop eine Lieferzeit von 2-5 Tagen , das heißt für mich liebe Telekom sie haben doch Ware , also wo bleibt mein iPhone , besonders weil die gute Dame im Chat meinte es kann noch 10 Tage dauern, wie geht denn das bitte mal , wenn sie 2-5 Tage im online Shop versprechen .
279
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
470
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
2650
0
5
vor 6 Jahren
410
0
2
Gelöst
157
0
2
vor 5 Jahren
1013
0
3
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat. Die Situation gerade ist alles andere als normal, nicht zuletzt weil noch vor ein paar Tagen fast nur OnlineLäden funktionierten. Die Paketdienste können schlichtweg ihre Lieferfristen nicht mehr einhalten. Genauso ist es gefährlich sich auf anvisierte Liefertermine zu verlassen, wobei Shops noch den Vorteil haben, das sie im allgemeinen mehrere Geräte erhalten, daher können sie manchmal bei Lieferdiensten intern eine größere Priorität bekommen, daher wäre es sogar möglich dass sie ihre Pakete vorher erhalten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
Offensichtlich kannst du das Wissen aber nicht umsetzen und Rückschlüsse daraus ziehen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und die Telekom gibt dir einfach ein wenig mehr dieser schönsten Freude, ist das nicht toll?
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
1
Mr. Oizo
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das ist nicht richtig, der Infoservice ist nicht nötig für Versandinfos per SMS...
Habe ich selbst getestet.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich weiß das man sich auf sein neues Schätzchen freut und somit etwas Ungeduld vorprogrammiert ist, aber in dem Fall muss ich einfach darum Bitten.
Die Warenverfügbarkeit ist online eine andere wie in unseren Telekom-Shops und somit davon unabhängig.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0