Habe am 23.4 iPhone se bestellt und es ist immer noch nicht da. Besonders weil jetzt im Shop eine Lieferzeit von 2-5 Tage steht.

vor 5 Jahren

Am 23.4 hab ich mein neues iPhone se red 128 gb bestellt. Und was ist , es ist immer noch nicht da. Was lustig ist denn jetzt steht im Shop eine Lieferzeit von 2-5 Tagen , das heißt für mich liebe Telekom sie haben doch Ware , also wo bleibt mein iPhone , besonders weil die gute Dame im Chat meinte es kann noch 10 Tage dauern, wie geht denn das bitte mal , wenn sie 2-5 Tage im online Shop versprechen . 

279

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat. Die Situation gerade ist alles andere als normal, nicht zuletzt weil noch vor ein paar Tagen fast nur OnlineLäden funktionierten.  Die Paketdienste können schlichtweg ihre Lieferfristen nicht mehr einhalten. Genauso ist es gefährlich sich auf anvisierte Liefertermine zu verlassen, wobei Shops noch den Vorteil haben, das sie im allgemeinen mehrere Geräte erhalten, daher können sie manchmal bei Lieferdiensten intern eine größere Priorität bekommen, daher wäre es sogar möglich dass sie ihre Pakete vorher erhalten.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Offensichtlich kannst du das Wissen aber nicht umsetzen und Rückschlüsse daraus ziehen. 

     

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und die Telekom gibt dir einfach ein wenig mehr dieser schönsten Freude, ist das nicht toll?

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

     


    Das ist nicht richtig, der Infoservice ist nicht nötig für Versandinfos per SMS...

    Habe ich selbst getestet.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo gelöschter Nutzer,

    ich weiß das man sich auf sein neues Schätzchen freut und somit etwas Ungeduld vorprogrammiert ist, aber in dem Fall muss ich einfach darum Bitten.
    Die Warenverfügbarkeit ist online eine andere wie in unseren Telekom-Shops und somit davon unabhängig.

    Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1013

0

3