Lieferstatus iPhone X

Gelöst

Guten Morgen,

 

ich habe am 26.10 um 22:52 Uhr meinen Vertrag mit dem iPhone X verlängert.

Am Anfang wurde als Lieferdatum der 3.11.17 angezeigt. Heute morgen schaue ich nochmal rein und es steht als Lieferdatum 6-11.11.17.

 

10 Minuten später bin ich jetzt schon auf 13-18.11.17....das kann doch nicht sein das ich so früh bestellt habe und immer weiter nach hinten wandere in der Auslieferung. Ein Reservierungsticket hatte ich auch....frage mich allerdings wofür.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi zusammen,

für Fragen rund um das iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X haben wir einen Sammelthread. Daher habe ich diesen Thread geschlossen. Bitte zukünftige Fragen dort stellen. Vielen Dank.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir leider genau das selbe... Soweit ich das erkennen kann werden eigentlich nur Magenta eins Kunden bevorzugt beliefert..

Finde das eine absolute Frechheit!

Wenn sich das bestätigt, dann war das definitiv der letzte Vertrag bei der Telekom... Die machen doch echt was sie wollen....

Bei mir ebenso...zwar hatte ich Anfangs den Status 6.-11. bin jetzt aber auch um eine Woche nach hinten verschoben worden. 

Ja bei mir wars anfang 30.10.-03.11. dann um 1 Woche nach hinten verschoben und jetzt heute wieder um 1 Woche..... 

 

 

Geht mir fast genau so! Hab am 13.09 reserviert am 27.10 vorbestellt und am 27.10 stand dann drin, dass ich erst 4-9.12 iPhone X 256GB SpaceGrau bekomme Traurig da frage ich mich echt, wofür das ganze Theater mit der vorreservierung und Co.?  Komme mir mehr als verar...t vor.

Bekannte hat am Freitag einfach bei MediaMarkt gekauft und kriegt ihr Gerät am 3.11. ohne jegliche vorreservierungen!!!

Wenn ich es am 3.November nicht habe werde ich die Vertragsverlängerung Widerrufen und dann war es das mit der Telekom

Bei mir das Gleiche. Erst 30.10. jetzt 6.11.  auch am 26.10 verlängert um ca.23 Uhr . Jetzt verschoben auf 6.11

 


@dstigg schrieb:

Wenn ich es am 3.November nicht habe werde ich die Vertragsverlängerung Widerrufen und dann war es das mit der Telekom



Da hast du absout recht!

....vielleicht hat es nicht unbedingt was mit der Telekom zu tun!

Versucht mal bei Apple ein X vor zu bestellen, dort wird der Versand dann mit 3-5 Wochen angegeben.

Vermute mal das Apple leichte Lieferschwierigkeiten hat.

nö, denn wenn man bei apple schnell war werden die geräte auch jetzt schon versandt... 

nur weil die telekom ihre magenta eins kunden lieber hat, werden diese nun bevorzugt 

 

Das ist mir schon klar dass ich jetzt bei apple auch längere lieferzeiten habe. Das hat aber nichts damit zu tun ... deshalb waren hier ja alles so früh dran.

Ich hätte es mir auch einfach bei apple bestellen können, aber da ich bei der telekom einen vertrag zu verlängern habe, wollte ich diesen dann verlängern... das ist mir nun eine lehre dass man sich bei der telekom nichtmal auf die lieferzeiten verlassen kann, die einem angegeben werden....

Ich habe mein Reservierungsticket bereits am 14.08. erstellt... Liefertermin ebenfalls auf nächste Woche gerückt (vorerst).. 
Ich habe auch "erst" am Freitag um 8:56 Uhr den Vertrag verlängert, jedoch habe ich doch genau dafür das Ticket oder nicht? Damit ich eben nicht sofort bestellen muss, sondern mir Zeit lassen kann....

Bei mir stand zu Beginn 06.11. - 11.11., dann 13.11. - 18.11. und seit heute 20.11. - 25.11.! Oh man.. 

Bei mir wurde gestern Abend wieder zurück datiert vom 30. Oktober bis 4. November und Status in Auslieferung super


@Rares schrieb:

Bei mir wurde gestern Abend wieder zurück datiert vom 30. Oktober bis 4. November und Status in Auslieferung super


Und kein Magenta1 Kunde

Dito

 

Bei mir steht auch seit heute "Sendung befindet sich in Auslieferung"... Jedoch gibt es noch keine Tracking-ID (Laut Hotline wurde es noch nicht abgeholt). Die Hoffnung, dass es Freitag kommt besteht dennoch. Fröhlich

Allerdings habe ich gerade eben eine Push Benachrichtigung mit „Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!“ bekommen. Ganz komisch

Bin Magenta eins Kunde, habe das Ticket seit August und habe eine Vertragsverlängerung durchgeführt mit dem iPhone X, die Telekom versprach mir eine Lieferung zwischen dem 3.11. und dem 7.11. nun ist es der 13.11. bis 18.11.17 geworden, bin gespannt wie weit sie es noch nach hinten verschieben. Bin sehr enttäuscht von der Telekom diesbezüglich, da ich ohne die Garantie einer der erst Auslieferer zu sein, nicht hier meinen viel zu überteuerten Vertag verlängert hätte!

Herzlichen Dank mal wieder für die irreführenden Versprechen eines euerer Telekom Vorstände! 

Werde nach dieser Enttäuschung all meine Verträge bei der Telekom kündigen! 

Euer Geheule immer und die Drohungen, das ist echt lächerlich, als ob die Telekom dadurch mehr Einfluss auf die Lagerbestände hat, jeder hier möchte sein Gerät haben,  dieses ich ich ich ich ich ist so peinlich und an den Kollegen der davor gepostet hat, um Himmels Willen dann hol  dir das Gerät doch im Media Markt aber wahrscheinlich hättest du das schon längst getan wenn du das Geld hättest.

Dann heul doch

ich finde es nicht verkehrt das prämienkuden in pukto iphone X bevorzugt werden. Magenta1 sind  prämienkunden die auch ein wenig mehr bezahlen und denn sollte dann schon das recht der bevorzugung gegönnt sein🤔

aber keinea angst bis jetzt hat doch jeder sein handy bekommen, der eine früher und der ander später. 

und manchmal ist es gar nicht so verkehrt bei den späteren zu sein, da dann schon die zweite charche raus ist und die ersten kinderkrankheiten behoben wurden sind, hoffenlich

Leute habt geduld und denkt positiv alles wird gut. 


@Summi93 schrieb:

Allerdings habe ich gerade eben eine Push Benachrichtigung mit „Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!“ bekommen. Ganz komisch


Wo hast du diese Push Mitteilung bekommen?


@Kebbo schrieb:

@Summi93 schrieb:

Allerdings habe ich gerade eben eine Push Benachrichtigung mit „Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!“ bekommen. Ganz komisch


Wo hast du diese Push Mitteilung bekommen?


Also ich habe die Mitteilung von meiner "Wallet"-App auf dem iPhone bekommen, wo das Ticket hinterlegt ist. Dort kann ich auch auf das kleine "i" in der Ecke klicken und sehe dann diverse Infos zur Bestellung (siehe zensierten Screenshot)


@Marliva schrieb:

@Kebbo schrieb:

@Summi93 schrieb:

Allerdings habe ich gerade eben eine Push Benachrichtigung mit „Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!“ bekommen. Ganz komisch


Wo hast du diese Push Mitteilung bekommen?


Also ich habe die Mitteilung von meiner "Wallet"-App auf dem iPhone bekommen, wo das Ticket hinterlegt ist. Dort kann ich auch auf das kleine "i" in der Ecke klicken und sehe dann diverse Infos zur Bestellung (siehe zensierten Screenshot)


Okay, danke! Ich hatte auch ein Reservierungsticket. Allerdings wurde bei mir die MagentaEINS Mitgliedschaft vorgezogen. Das Reservierungsticket war also im Endeffekt umsonst anscheinend, da bei mir keine Informationen in der Wallet App hinterlegt sind. Steht bei dir denn auch als Lieferstatus 'Sendung ist in Auslieferung'?


@Kebbo schrieb:

@Marliva schrieb:

@Kebbo schrieb:

@Summi93 schrieb:

Allerdings habe ich gerade eben eine Push Benachrichtigung mit „Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!“ bekommen. Ganz komisch


Wo hast du diese Push Mitteilung bekommen?


Also ich habe die Mitteilung von meiner "Wallet"-App auf dem iPhone bekommen, wo das Ticket hinterlegt ist. Dort kann ich auch auf das kleine "i" in der Ecke klicken und sehe dann diverse Infos zur Bestellung (siehe zensierten Screenshot)


Okay, danke! Ich hatte auch ein Reservierungsticket. Allerdings wurde bei mir die MagentaEINS Mitgliedschaft vorgezogen. Das Reservierungsticket war also im Endeffekt umsonst anscheinend, da bei mir keine Informationen in der Wallet App hinterlegt sind. Steht bei dir denn auch als Lieferstatus 'Sendung ist in Auslieferung'?


Update: Habe gerade mal die Wallet App aktualisiert und sehe jetzt genau das gleiche wie du... Überglücklich Sorry!

Lösung
Telekom hilft Team
Hi zusammen,

für Fragen rund um das iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X haben wir einen Sammelthread. Daher habe ich diesen Thread geschlossen. Bitte zukünftige Fragen dort stellen. Vielen Dank.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

Viele Grüße
Christoph T.