Liefertermin für Samsung galaxy S2

14 years ago

Können Sie mir schon einen Liefertermin für dieses am 2.Mai verfügbare handy geben ? Würde es gerne im zuge einer Vertragsverlängerung erwerben.

Danke

43009

0

193

• 14 years ago

Hallo,

wir haben jetzt KW20.
      So langsam muss doch mal klar sein, wann das Teil jetzt verkauft wird?!
      Wenn der Plan für KW21 noch aktuell ist, warum wird dann hier nichts geschrieben?
      Oder ist das hier wie am Telefon, Call-Center-Leute die eigentlich nichts wissen ..??
      So ne Hinhaltetaktik ist nicht sehr kundenfreundlich.

0

0

• 14 years ago

sooo...hab nu nommal das ServiceCenter angerufen ^^

jetzt isses auf einmal nemme vorbestellbar...was ich doch recht eigenartig find :/

und die nette Dame am Telefon sagte mir nun, dass es anscheinend doch bei KW21/22 bleibt...und net KW 24 (wie mir 2 stunden vorher mitgeteilt wurde)

wenn ich jetzt nochmal anruf...vllt. krieg ichs dann ja schon übermorgen geliefert :D

wär jetzt mal nett, wenn man ne eindeutige aussage von euch kriegen würde ;)

btw: amazon hat jetzt sein lieferdatum auch auf den 27. mai gelegt.

grüße

0

0

• 14 years ago

Hallo Nem1c und NoNameFound,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wir haben für Sie gerne genauer nachgefragt.
      Als voraussichtlicher Verkaufsstart bleibt ende Mai, wie vorher auch schon geschrieben.

0

0

• 14 years ago

Danke.
      Ist zwar immer noch sehr wage, aber wenigsten ne Antwort ...;-)

0

0

• 14 years ago

hab eben bei golem gelesen das seit heute nach angaben von samsung der start von dem galaxy s2 ist. dann dürfte es ja bald in den shop kommen.

0

0

• 14 years ago

Telekom wird immer lustiger. hab eine vertragsverlängerung gemacht und Samsung Galaxy s2 ausgesucht.
      letzten Montag bestellt hab auch extra 3 mal nachgefragt ob sie sicher sei mit s2.Antwort ja Samsung Galaxy s2 sei da.
      Dienstag bekamm ich dan auftragsbestätigung und ein packet.

Bestätigung der Vereinbarung
      Sehr geehrter herr .....
      Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen-herzlichen Dank
      Gerne bestätigen wir ihnen unsere Vereinbarungen.

Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Samsung Galaxy S2(i9100) zum Preis von 59,95.-
      Dieses enthält:
      -das Mobiltelefon Samsung i9000 Galaxy s weiß.
      - den Tarif Complete Mobil L mit Händy

Hab das Händy am gleichen Tag zurück geschickt. Am Freitag den 13.5.11 mal angerufen wie es aussieht mit der Händy lieferung.
      Antwort Händy ist noch nicht eingegangen. Laut DHL packetverfolgung wurde es aber von der Telekom am Mittwoch den 11.5.11 um 12:15 uhr von der Telekom zurückgenommen.
      Gestern 16.5.11 nochmal angerufen und nachgefragt.

Antwort: das Samsung Galayx s2 ist nicht verfügbar und kommt sehr warscheinlich auch nicht rein.
      Ich soll mir doch ein anderes Gerät aussuchen oder mir irgend wo eins kaufen und den vertrag ohne Händy verlängern und bekomm monatlich 10.- euro ermässigung.

Mal eine Frage springt ihr immer so um mit langjährigen Kunden?

Und man sollte schon über seine Produkte bescheid wissen die man Verkauft und ob man diese reinbekommt.
      sehr guter Kundenservice bei der Telekom:-(

0

0

• 14 years ago

Hi!

Also mir reicht es auch langsam. Hab jetzt auch mehrmals angerufen und von jedem Mitarbeiter hört man was anderes. Einer sagt ich könnte jetzt meine Vertragsverlängerung mit dem Samsung Galaxy S2 machen, der andere meint das die Telekom das überhaupt nicht rein bekommt...
      Mal im ernst von so einem Konzern erwarte ich das man mal ne Antwort erhält auf die man sich dann auch verlassen kann. Wie kann es sein das jeder etwas anderes erzählt. Wie arbeiten die denn da?
      Sorry aber ich bin schon lange Kun de bei der Telekom. Mit DSL und Handy und ich erwarte mir, für die Preise die man bezahlt, auch nen anständigen Service und keine Verarsche.
      Wenn das so weiter geht, muß ich mir mal stark überlegen nen anderen Anbieter zu nehmen.
      In diesem Sinne

Mfg

0

0

• 14 years ago

Hallo Moruk74,

laut unseren Informationen ist die Einführung des Samsung Galaxy S II (i9100) für die Kalenderwoche 21geplant. Dies wurde ja auch diverse Male in diesem Thread bestätigt.

Die uneinheitlichen Aussagen sind ärgerlich, da geben wir Ihnen Recht. Sobald das Telefon in der nächsten bzw. übernächsten Woche lieferbar ist, kontaktieren Sie die Kollegen bitte erneut. Wir gehen davon aus, dass dann alles reibungslos klappt.

0

0

• 14 years ago

Hallo!

Genaus das gleiche ist mir auch passiert habe ebenfalls das Galaxy S1 sofort zurückgeschickt.
      Angerufen wurde ich von einem Callcenter/Agentur, wobei mir der Mitarbeiter auch
      sagte das S2 sofort lieferbar wäre. Bei dem Telekom Service 2202 wusste man nicht wie so
      etwas zustande kommt. Denn der Mitarbeiter vom Callcenter hatte tatsächlich ein S2 geordert. Eingepackt wurde allerdings das S1. Man konnte sich diesen Vorgang nicht erklären, da bei der Telekom das Gerät nicht im System verfügbar war.
      Der Service bei der 2202 war sehr nett und bemüht und wollte mich kontaktieren sobald das
      S2 lieferbar ist. Bin ja mal gespannt wann das ist und ob sich wirklich jemand bei mir meldet.
      Gruß

0

0

• 14 years ago

Seit heute ist das Galaxy S2 auf jedenfall mal im Shop als Vorankündigung drin und man kann sich registrieren lassen das man Info bekommt sobald es verfügbar ist.Dürfte ja dann bald soweit sein.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

7212

4

5

Solved