Liefertermin für Samsung galaxy S2

vor 14 Jahren

Können Sie mir schon einen Liefertermin für dieses am 2.Mai verfügbare handy geben ? Würde es gerne im zuge einer Vertragsverlängerung erwerben.

Danke

43009

193

• vor 14 Jahren

Hier gibt es auch einige, die um 10 Uhr morgens bestellt haben (Neukunden und Vertragsverlängerung), und es noch nicht erhalten haben. Deshalb hab ich ja auch storniert (Neukunde) und dank dem T-Shop meines Vertrauens, auch am Freitag erhalten. Einige Shops haben 2 Galaxy S II erhalten und wer dann zuerst kommt, mal zuerst.

Was ich nicht verstehe ist allerdings deine Einstellung bezüglich Vertragsverlängerung und Neukunde. Vorallem dann nicht, wenn man wirtschaftlich redet - ein Neukunde bringt neue Verträge bzw. mehr Geld. Eine Vertragsverlängerung ändert hingegen nichts. Klar ist es ärgerlich wenn man bestellt und es lieferbar ist und danach ewig warten muss.

Frag doch einfach in den Shops nach, vielleicht hast etwas Glück

0

• vor 14 Jahren

Guten Morgen,
      Ich kann das nicht so recht verstehen, wie einige das SGS2 bereits von der Tkom erhalten konnten.
      Hier mal meine letzter Stand:

Ich hab gerade bei der Telekom angerufen und meinen Vertrag verlängert und mir dazu das SGS2 bestellt. Man erzählte mir, dass das Handy im Rechner ab dem 6.6 als verfügbar steht. Weiterhin rechne man damit, dass sich der Termin jedoch nochmal um 1-2 Wochen verschieben könnte. D.h. ich bin jetzt für das SGS2 vorgemerkt, aber erhalten werde ich das Handy erst Mitte Juni. Jegliche Bestellungen die unter dem Namen Samsung Galaxy S II liefen, die bereits rausgeschickt worden, so berichtete man mir, seien lediglich das Samsung Galaxy S I gewesen. Man notiere sich außerdem die Vorbestellungen nur und trägt sich nicht als Bestellung ein, da sonst in 2-3 Tagen das Samsung Galaxy S I wiederum im Briefkasten liegt.

Letzte Woche war ich außerdem im T-Punkt und auch da sagte man mir, das Handy sei erst ab nächster Woche verfügbar. Das würde auch erklären, warum ich bisher immernoch keine Antwort auf "Jetzt vormerken, wir melden uns" bekommen habe.

Also sehr ominös, was hier vonstatten geht. Entweder ich darf annehmen, dass "wer zuerst kommt, malt zuerst" malt letztlich doch nur mit dem Samsung Galaxy S I oder die Telekom erzählt jedem etwas anderes.

Evtl kann mich abschließend jemand aufklären oder hat Anregungen?

Ich muss übrigens sagen, dass ich mich immer sehr gut bei der Telekom aufgehoben gefühlt habe. Der Service ist sehr angenehm und ich habe auch bereits einige Rechnungsgutschriften erhalten. Ich kann mich nicht beklagen. Und ich denke nicht, dass der vorzeitige Erhalt des SMGS2 im Shop, etwas damit zu tun hat, ob man Neu- oder Bestandskunde ist. Evtl ist doch nur einfache "Wer-zuerst-kommt-Psychologie"?!

0

• vor 14 Jahren

Das Galaxy S II war tatsächlich am Mittwoch über Internet und Hotline lieferbar. Da aber der Lagerbestand recht gering war, war das Galaxy S II sehr schnell vergriffen. 2 User haben hier geschrieben, sie konnten es bereits am Montag bestellen - wie das möglich war, ist mir noch unklar da ich sowohl Montag als auch Dienstag sowohl die 0800 als auch die 0180 HOtline angerufen habe.
      Die T-Shops (nicht alle) haben am Freitag 2 Galaxy S II erhalten....und es ist klar, wer zuerst kommt.......
      Dass es Galaxy S sind anstelle von S II ist reiner blödsinn:
      a) es steht groß auf der Verpackung und Kleber auf dem Display S II
      b) es ist rechtlich nicht Möglich, dem Kunden ein S I als S II zu verkaufen, wenn er ein S II bestellt hat

0

• vor 14 Jahren

Naja,

an diesem Thread sieht man doch, dass an der Hotline viel erzählt wird aber nicht alles stimmt.
      In diesem Thread wurde gesagt, dass das Galaxy S2 in der 21KW verfügbar ist. Dem war auch so.
      Leider waren nur wenige Geräte verfügbar, verständlich bei der hohen Nachfrage.

Warum einige vorbestellen konnten (auch ich habe nachgefragt und es ging nicht, laut Hotline) verstehe ich auch nicht. Evl. Glück das man jemanden erwischt der das macht. Die Regel scheint das nicht zu sein.

Das das Gerät erst am 6.6. verfügbar ist, wird entweder das neue Datum sein bei dem es wieder bestelltbar ist, oder eben wann es wieder lieferbar ist.

Ich persönlich fände es vom Telekom Team super, wenn sie uns sagen könnten, wann denn Geräte für Leute die letzte Woche bestellt haben, ungefähr lieferbar sind.
      Und wann für Kunden die noch nicht dazu kamen zu bestellen, in der Lage sein werden zu bestellen.
      Wie gesagt, die Aussage mit KW21 war korrekt und daher erhoffe ich mir auch diesmal eine kompetente Aussage Fröhlich

0

• vor 14 Jahren

Dass es Galaxy S sind anstelle von S II ist reiner blödsinn: a) es steht groß auf der Verpackung und Kleber auf dem Display S II b) es ist rechtlich nicht Möglich, dem Kunden ein S I als S II zu verkaufen, wenn er ein S II bestellt hat

b) es ist rechtlich nicht Möglich, dem Kunden ein S I als S II zu verkaufen, wenn er ein S II bestellt hat

Wenn ich das hier im Thread richtig verfolgt habe, so ist das doch einigen passiert, natürlich abgesehen von denen die einen großen Aufkleber mit S II haben :D, so war das nicht gemeint. Dennoch ist es vielen passiert, per Anruf S II bestellt, S I zugeschickt, S I wurde gleich zurückgeschickt und basta.

Bei dir hat dann wohl alles reibungslos funktioniert?

0

• vor 14 Jahren

Sehr komisch! Aber vielleicht hat der Kunde/Hotline einfach nicht aufgepasst - als ich es über die Hotline bestellt habe, hab ich mir das Gerät mittels Modelnummer (9100) bestätigen lassen.
      Ich habe es im T-Shop gekauft, da die Bestellung über Hotline am nächsten Tag schon nicht mehr lieferbar war.

0

• vor 14 Jahren

Moin,auf der Homepage von T-Mobile steht jetzt wieder "Sofort lieferbar". :S

0

• vor 14 Jahren

Hallo zusammen...ich habe die letzten Tage fast stündlich hier im Forum geschaut, ob es was neues bezüglich des Galaxy S2 gibt.
      Bei mir war es genau das gleiche Chaos mit Zusagen, dann doch nicht liefern usw.
      Heute hat mich eine freundliche Beraterin bei The Phonehouse auf die Idee gebracht, mal die Telekom-Shops abzuklappern.
      Und siehe da...genau vor meiner Haustüre liegen welche im Shop vor sich hin....UNGLAUBLICH! ;-)

Ich kann euch also nur empfehlen es direkt in den Shops zu versuchen.
      Das blöde ist, das man da nicht anrufen kann, um zu fragen ob welche da sind.
      Also hilft wohl nur hinfahren...
      Falls jemand in der Nähe von Dillenburg wohnt...heute mittag waren im dortigen Telekom-Shop noch drei Samsung Galaxy S2 vorrätig.
      Ich hab jetzt auch endlich eins und kann es kaum abwarten, bis der Akku komplett geladen ist!!! ;-)
      ich wünsche allen, die noch sehnsüchtig warten, viel Erfolg!
      Ich fühle mit euch! Zwinkernd

0

• vor 14 Jahren

kann mal bitte jemand kurz erklären wie man das sofort verfügbar im Onlineshop auffassen soll? heißt das die Telekom hats jetzt wieder und sendets somit an alle Besteller hinaus? Oder heißt das nur man kann jetzt bestellen aber kommen wirds erst in 3 Wochen?

0

• vor 14 Jahren

Hallo DaDome,

Ich persönlich fände es vom Telekom Team super, wenn sie uns sagen könnten, wann denn Geräte für Leute die letzte Woche bestellt haben, ungefähr lieferbar sind.

Ja, das fänden wir auch super, nur leider können wir das noch nicht. Wenn wir die Information erhalten und hier veröffentlichen, kann es sich auch nur um eine unverbindliche Angabe handeln.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7212

4

5

Gelöst

in