Solved

Lieferung Apple Watch

5 years ago

Hallo,

Ich habe vor etwas über einer Woche einen Mobilfunk-Vertag mit Apple Watch abgeschlossen. Gesagt wurde mir das sie direkt am nächsten Tag ankommen soll. Jedoch warte ich seitdem vergebens auf meine Uhr. Laut der Filiale gibt es Probleme mit der Auslieferung. Aber keiner kann mir genau sagen wann sie nun ankommt.
Auch in der App/ auf der Internetseite kann ich den Lieferstatus nicht abrufen und finde auch nirgends eine Info über Lieferverzögerungen oder ähnliches. 
Hat jemand Erfahrung damit oder weiß was ich machen kann uns herauszufinden wann meine Uhr endlich geliefert wird ? 

309

3

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @Niluu 

Um welche AppleWatch geht es denn genau?

Wenn das Lager, welches für dich zuständig ist, keine mehr hat, wird versucht, diese aus einem anderen Lager zu beziehen.

Das dauert halt. Falls gar keine mehr vorhanden ist, wird auf Lieferung von Apple gewartet. Und im letzteren Fall, kann keiner Auskunft geben, ab wann diese lieferbar sind.

Einen Hinweis habe ich noch:

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp:

Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

1

Answer

from

5 years ago

danke für den Tipp! 
      es handelt sich um die Apple Watch 5 cellular in 40mm.

ich denke ich werde nur abwarten können bis ich eine sendungsnummer bekomme..

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

312

0

2

Solved

in  

533