Lieferung Endgerät
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.9. haben wir eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einer Neulieferung eines Telefons beauftragt. Es handelt sich dabei um ein iphone 6sPlus 128GB. Laut der Lieferangaben hier bei Ihnen im Netz, sollte die Lieferung in der vergangenen Woche erfolgen. Der Vertragshändlier hat jedoch weder ein Gerät erhalten, noch ein Avis, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Offen gesagt, trotz der bekannten langen Lieferzeit, kommen etwas Zweifel auf, ob die Bestellung überhaupt bei Ihnen eingegangen ist.
Meine Bitte an Sie, dass Sie den Status anhand Ihrer Stammdaten prüfen. Lassen Sie mich dazu kurz wissen, wie ich Ihnen die Nummer zukommen lassen kann. Oder wünschen Sie einen Post hier im öffentlichen Forum?
Mit freundlichen Grüßen,
Armin Kanning
860
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
378
0
3
vor 6 Jahren
290
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.