Gelöst
Limited Services ZTE MU5001 Hypermobil 5G
vor 2 Jahren
Leider haben wir täglich die Fehlermeldung Limited Services
Es wurden die SIM Karten 3 mal getauscht -Wlan Router getauscht.
Meldung TELEKOM Hotline - Problem mit Sendemast.
Leider ging es dann 5 Tage Problemlos nach Service Sendemast. Jetzt geht das
Problem leider wieder von vorne Los. Router muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
werden dann geht es eine Zeitlang wieder.
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vor 2 Jahren
Das Bild zeigt Euren aktuellen Datenverbrauch.
Was ist denn die Obergrenze bzw. welches Datenvolumen habt ihr gebucht.
Nicht das ihr in den Speed Step Down geht, also nur noch z.B. 32 kbit/s bekommt und auf den Monatsanfang warten müsst.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
OK, die SIM-Karte ist nur mit der Box nutzbar.
Limited Service heißt, das sich die Box nicht in das Netz einbuchen kann, weder 4G noch 5G .
Bitte nochmal die Hotline quälen oder es kommt aus dem Hilfeteam einer dazu.
@Marcel2605Könntest du mal weiterhelfen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 Könntest du mal weiterhelfen
@Gelöschter Nutzer
Danke erstmal fürs anpingen.
Da muss ich aber leider passen.
Da hab ich leider keine Erfahrung, um da gezielt helfen zu können.
Es gibt aber User hier, die sich damit besser auskennen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau so sehe ich das auch, Box kann sich nicht einbuchen. Wir hatten
das Problem mit der ersten SIM Karte. Nach dem Tausch der SIM Karte
musste ich dann nach Meldung Limited Services meinen PIN jedesmal eingeben.
Dann erhielt ich wieder eine neue SIM Karte und eine neue Box, dann kam
wieder Limited Services mit dem Hinweis von der Hotline es sei ein
Problem mit Antennen vom 5G Masten. Nach Abschluss der Reparatur des Mastens
ging es eine Woche Problemlos. Und jetzt geht das Problem mit Limited Services von vorne Los.
Werde morgen wieder die Hotline kontaktieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
STATUS Aktuell : Durch Umstellung des Routers auf LTE + und nicht 5G
kommt die Meldung Limited Services nicht mehr.
Somit ist ein laufender Betrieb gewährleistet.
Leider ist die Datenrate reduzierter wie bei 5 G, aber immer noch
gut ( 150 MBit download und 40 MBit upload )
Schade, das wir im Vertrag 5G haben und auch bezahlen (74,95 €
im Monat Flatrate) . Jedoch leider nur die Leistung LTE + erhalten.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank vorab.
Bei mir würde ein Telefonat am Montag 27.2. ab 10.00 h - 11.30 h oder am Dienstag 28.2 ab 10.00 h - 12.00 h passen.
Bin erreichbar.
Danke vorab KStrieda
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @KStrieda wir melden uns gern morgen zum genannten Zeitfenster bei dir. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @KStrieda
Vielen Dank für die Info und das sehr nette Gespräch von eben. Wie besprochen, ist in deinem Bereich noch eine Störung offen. Diese soll voraussichtlich Anfang März erledigt sein. Es kann sich da jedoch immer mal was verschieben, je nach dem, welches Teil ausgefallen ist und wie aufwändig die Reparatur ist. Grundsätzlich ist die LTE und 5G Versorgung nicht die schlechteste. 😊
Beste Grüße und einen sonnigen Tag
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von