Gelöst

Limited Services ZTE MU5001 Hypermobil 5G

vor 2 Jahren

Leider haben wir täglich die Fehlermeldung Limited Services

 

Es wurden die SIM Karten 3 mal getauscht -Wlan Router getauscht.

Meldung TELEKOM Hotline - Problem mit Sendemast.

 

Leider ging es dann 5 Tage Problemlos nach Service Sendemast. Jetzt geht das

Problem leider wieder von vorne Los. Router muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet

werden dann geht es eine Zeitlang wieder.

1672

15

    • vor 2 Jahren

      Das Bild zeigt Euren aktuellen Datenverbrauch.

      Was ist denn die Obergrenze bzw. welches Datenvolumen habt ihr gebucht.

      Nicht das  ihr in den Speed Step Down geht, also nur noch z.B. 32 kbit/s bekommt und auf den Monatsanfang warten müsst.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      OK, die SIM-Karte ist nur mit der Box nutzbar.

      Limited Service heißt, das sich die Box nicht in das Netz einbuchen kann, weder 4G noch 5G .

      Bitte nochmal die Hotline quälen oder es kommt aus dem Hilfeteam einer dazu.

      @Marcel2605Könntest du mal weiterhelfen?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      @Marcel2605 Könntest du mal weiterhelfen

      @Marcel2605 Könntest du mal weiterhelfen
      Marcel2605
      @Marcel2605 Könntest du mal weiterhelfen

      @Gelöschter Nutzer 

      Danke erstmal fürs anpingen.

       

      Da muss ich aber leider passen.

      Da hab ich leider keine Erfahrung, um da gezielt helfen zu können.

      Es gibt aber User hier, die sich damit besser auskennen.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Genau so sehe ich das auch, Box kann sich nicht einbuchen. Wir hatten

      das Problem mit der ersten SIM Karte. Nach dem Tausch der SIM Karte

      musste ich dann nach Meldung Limited Services meinen PIN jedesmal eingeben.

      Dann erhielt ich wieder eine neue SIM Karte und eine neue Box, dann kam 

      wieder Limited Services mit dem Hinweis von der Hotline es sei ein

      Problem mit Antennen vom 5G Masten. Nach Abschluss der Reparatur des Mastens

      ging es eine Woche Problemlos. Und jetzt geht das Problem mit Limited Services von vorne Los.

       

      Werde morgen wieder die Hotline kontaktieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      STATUS Aktuell : Durch Umstellung des Routers auf LTE + und nicht 5G  

                                       kommt die Meldung Limited Services nicht mehr.

                                       Somit ist ein laufender Betrieb gewährleistet.

       

                                       Leider ist die Datenrate reduzierter wie bei 5 G, aber immer noch

                                       gut ( 150 MBit download und 40 MBit upload )

       

       Schade, das wir im Vertrag 5G haben und auch bezahlen (74,95 €

       im Monat Flatrate) . Jedoch leider nur die Leistung LTE + erhalten.

       

                              

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank vorab.

       

      Bei mir würde ein Telefonat am Montag 27.2.  ab 10.00 h - 11.30 h oder am Dienstag 28.2 ab 10.00 h - 12.00 h passen.

       

      Bin erreichbar.

       

      Danke vorab KStrieda

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @KStrieda wir melden uns gern morgen zum genannten Zeitfenster bei dir. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @KStrieda 

       

      Vielen Dank für die Info und das sehr nette Gespräch von eben. Wie besprochen, ist in deinem Bereich noch eine Störung offen. Diese soll voraussichtlich Anfang März erledigt sein. Es kann sich da jedoch immer mal was verschieben, je nach dem, welches Teil ausgefallen ist und wie aufwändig die Reparatur ist. Grundsätzlich ist die LTE und 5G Versorgung nicht die schlechteste. 😊

       

      Beste Grüße und einen sonnigen Tag

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1295

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1202

    0

    2

    in  

    746

    0

    1

    in  

    149

    0

    1