Löschung veralteter Telefonbucheintrag

3 years ago

Ich benötige Hilfestellung bei der Löschung eines veralteten Telefonbucheintrags. Dieser ist 20 Jahre alt und die Optionen des jetzigen Accounts führen in meiner vorliegenden Konstellation nicht zum Ziel. Bitte um Kontaktaufnahme. Dankeschön vorab.

247

4

• 3 years ago

@marc.taenzer Hast du denn schon mal probiert über das Kundencenter die Eintragungen entfernen zu lassen?

Einloggen, Anschluss verwalten, dann die Rufnummern ... Dort ist schon ein Button "Telefonbucheintrag bearbeiten"

0

• 3 years ago

marc.taenzer

und die Optionen des jetzigen Accounts führen in meiner vorliegenden Konstellation nicht zum Ziel.

und die Optionen des jetzigen Accounts führen in meiner vorliegenden Konstellation nicht zum Ziel.
      marc.taenzer

@Gelöschter Nutzer 

0

• 3 years ago

marc.taenzer

Ich benötige Hilfestellung bei der Löschung eines veralteten Telefonbucheintrags.

Ich benötige Hilfestellung bei der Löschung eines veralteten Telefonbucheintrags.
      marc.taenzer

Hast du dich schon an die Deutsche Tele Medien gewandt?

https://ihr-eintrag.dtme.de/ihr-privater-eintrag/privat-eintrag-loeschen/

DTM Deutsche Tele Medien GmbH
      Wiesenhüttenstr. 18
      60329 Frankfurt

Tel.: 069 / 2682-0

Web: https://www.dtme.de

0

• 3 years ago

Hey @marc.taenzer,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
      Wie ich sehe, hast du schon eine Menge hilfreicher Vorschläge erhalte.
      Hat dir davon etwas geholfen, oder kann ich dir noch behilflich sein? Fröhlich

Liebe Grüße
      Nico Be.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2950

0

4