Solved
MDM Server Adresse
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Telekom Mobile Device Management Client, den ich auf meinem iPhone installiert habe, möchte eine Serveradresse von mir. Nur leider habe ich keine Ahnung welche?? Unsere Handys werden über das MDM Portal der Telekom verwaltet. Wir haben das MDM Basic (Silver) Paket gebucht.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
2261
8
This could help you too
5 years ago
509
0
4
5 years ago
840
0
3
Solved
194
0
4
5 years ago
293
0
3
9 years ago
Die Anmeldedaten sollte dir mitgeteilt worden sein. Hier wird verwaltet und dort sollte auch alles zu finden sein, was für die Einrichtung benötigt wird:
https://biz.mdm.telekom.net/MDM/#login
wenn was fehlt, hier eine Mail hinsenden:
servicecenter.gk@telekom.de
6
Answer
from
9 years ago
schön, Sie bei uns zu haben.
Hat Ihnen der Beitrag von @KarlNapp2016 geholfen?
Haben Sie eventuell die Anmeldedaten gefunden?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
9 years ago
Die Anmeldedaten sollte dir mitgeteilt worden sein. Hier wird verwaltet und dort sollte auch alles zu finden sein, was für die Einrichtung benötigt wird: https://biz.mdm.telekom.net/MDM/#login wenn was fehlt, hier eine Mail hinsenden: servicecenter.gk@telekom.de
Die Anmeldedaten sollte dir mitgeteilt worden sein. Hier wird verwaltet und dort sollte auch alles zu finden sein, was für die Einrichtung benötigt wird:
https://biz.mdm.telekom.net/MDM/#login
wenn was fehlt, hier eine Mail hinsenden:
servicecenter.gk@telekom.de
Vielen Dank erst einmal für die Antwort. Das MDM Center über den mitgeteilten Link kenne ich und die Zugangsdaten habe ich auch. Ich finde aber nirgendwo im MDM Center einen Hinweis darauf welche Serveradresse ich in der Telekom APP (Telekom Mobile Device Management Client, siehe Anhang) auf dem iPhone eingeben soll. Solche Adressen wie mdm.telekom.net oder ähnlich habe ich bereits erfolglos ausprobiert.
iPhone_01a.jpg
Answer
from
9 years ago
Nein, bisher konnte mir nicht geholfen werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Guten Morgen @gerhard.albrecht,
ich schlage Ihnen vor, dass Sie sich am besten direkt an die Ansprechpartner für die Einrichtung der MDM Registrierung wenden. Die Kollegen können Ihnen telefonisch alle Infos und Hilfestellungen durchgeben.
Sie erreichen diese unter der Rufnummer 0800 35 04220 (Auswahltaste 5)
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from