Gelöst
MEGA DEAL / Partner
vor 7 Jahren
Ganz ehrlich, ich finde die Aktionen gut und man muss nicht alles mögen, aber es wäre schön, wenn sich die Deal-Partner besser vorbereiten würden.
Wenn man die Seite/Shop nicht erreichen kann, bringt der Deal auch nichts. Ist mir schon klar, dass nach der Bekanntgabe die Zugriffe überdurchschnittlich hoch sind, aber die Telekom gibt doch bestimmt Zahlen weiter, mit welcher Anzahl von Usern man rechnen kann.
Im Endeffekt fällt das auf die Telekom zurück, denn da geht der Deal ja los. Und gute Werbung ist das für den Partner dann auch nicht.
Oder sehe ich das falsch?
Kann man das in zukunft besser lösen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
605
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Also bitte...einem geschenkten Gaul.
Dann wartet man halt mal eine Stunde ich für meinen Teil hab den Deal eben aktiviert und konnte mit einer nur etwas erhöhten Ladezeit auf die Seite zugreifen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
konnte mit einer nur etwas erhöhten Ladezeit auf die Seite zugreifen.
konnte mit einer nur etwas erhöhten Ladezeit auf die Seite zugreifen.
In den meisten Fällen baut er die Seite ja auch auf, aber irgendwann kommt dann der Fehler: 504 Gateway Time-Out
Also einfach abwarten. Es wird ja angeblich dran gearbeitet.
vor 7 Jahren
Ich kann massiv-o nur zustimmen.
Bei jedem online Deal läuft es gleich ab. Alle Nutzer stürzen sich auf den Deal, die Seiten gehen praktisch immer in die Knie und dann ist die Enttäuschung entsprechen groß. Ich sehe das Problem nicht bei den Dealanbietern, sondern klar bei der Telekom, da vermutlich die Partner selbst von dem Ansturm (mydealz, chip, computerbild, caschys blog, etc.) völlig überfordert sind. So etwas ist ehrlich gesagt "Mist".
Nun mag mancher sagen: "Du hast doch deinen Code, den klannst du ja auch später noch einlösen." Allerdings gelten die Deals zum einen solange der Vorrat reicht, auch wenn ich davon noch nicht betroffen war und zudem erhöhen sich bei einer späten Bestellung die Versandzeiten enorm, so wie manches mal auch gar nichts ankommt. Da zählt für mich die Argumentation des "geschenkten Artikels" nicht, denn geschenkt gibt es schon einmal gar nichts. Der Anbieter profitiert durch unsere Klicks in Google Rankings, bekommt höhere Bekanntheit und seit dem heutigen Deal (Smartphonecase) muss man auch noch automatisch ein Werbeeinverständnis abgeben.
Schlussendlich wird es so sein: Es wird eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen angegeben, also kann man reell mal grob mit 2 bis 3 Monaten rechnen. Bei mir wäre es das ideale Weihnachtsgeschenk gewesen und manch anderer hat bis dahin schon längst sein Smartphone nicht mehr.
Was diejenigen angeht, die hier mal schnell die Seite aufrufen: So einfach wie ihr euch das vorstellt, ist das nicht. Die Seite öffnet bei jedem, sagen wir, zweiten Versich, aber bis man beim Konfigurator fürs Design ist wirds schon schwieriger und richtig kritisch wird es, wenn man sein Design in den Warenkorb legt. Sollte man das wider Erwarten schaffen, dann scheitert man bei der Annahme des Rabattcodes und die echten "Profis" schaffen es bis zur Adresseingabe, was mir bis heute schon ganze 3 mal gelungen ist.
Absolute Negativwerbung, für versierte Nutzer mehr noch für bzw. gegen die Telekom, als für die armen Dealpartner, die vermutlich gar nicht wissen, wie denen geschieht.
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hey massiv-o,
bleib mal nnoch optimistisch. Das Problem hatten selbst heute Mittag schon einige mydealzer. Mal gings dann plötzlich wieder. Mein Code wurde auch schon als ungültig angezeigt und war dannn wieder gültig. Der Shop spinnt halt derzeit total. sollte es auch die Tage noch dabei bleiben, würde ich an deiner Stelle ruhig mal ne Mail an den Shopbetreiber schreiben. aber versuch es später ruhig lieber nochmal, noch drücke hoffe ich auf falschen Alarm.
Bitte nimm ganz fix den Code hier raus, sonst wird er wirklich bald von jemandem eingelöst (hat massiv-o mittlerweile getan)
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das lasse ich mal lieber. Die werden wohl genug Stress haben. Wenn es nicht geht, dann soll es halt nicht sein
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Seite ist jetzt fast 12 Stunden am Stück unbenutzbar und bisher gibt es noch immer kein greifbares Statement seitens der Telekom oder meinetwegen auch des Betreibers, währenddessen gibt es auf mydealz schon über 520 Kommentare zum Thema, die sich mehrheitlich ernüchternd anhören, da auch dort die Nutzer frustriert sind. Abgesehen von AtzeFritze88 und Liner113, die das ganze eher vom moralischen, als vom technischen Gesichtspunkt betrachten, sind es nur massive-o und ich, die sich hier äußern. Es wäre gerade zu "entzückend" wenn man seitens Telekom Support mal etwas hören würde, beispielsweise in welchem Zeitrahmen das ganze halbwegs ins Lot kommen soll..... und zwar nicht nur auf diese Aktion bezogen, sondern wie solche Deals zukünftig besser laufen sollen. Von der Qualitäts und Kommunikationsoffensive merke ich hier noch nichts, dabei sind die Probleme schon hinlänglich bekannt und nicht erst seit heute vorhanden, dafür aber heute so massiv wie nie zuvor. Der telefonische Support von caseable ist im übrigen den ganzen Tag überhaupt nicht erreichbar gewesen.
Ich wiederhole mich, aber jedes mal das selbe.... 504er Fehler, 502er Fehler, plötzlich leere Warenkörbe, eine unglaublich langsame Seite, stornierte und ungültige Gutscheincodes und mittlerweile sind die ersten Schlauberger auch schon auf die Idee gekommen durch Bruteforce die viel zu einfachen Codes zu errechnen, was bei einem praktisch 4 stelligen Gutscheincode auch keine Kunst ist. Ich habe das Design vom Case gefühlt (und damit übertreibe ich sicher nicht) mindestens schon 50 mal heute erstellt.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable
0