crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.08.2016 20:57
Hallo zusammen,
da die Frage nach dem MMS-Abruf über das Portal immer wieder mal auftaucht, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt. Es geht um den Anwendungsfall, dass man eine SMS bekommt, die über den Eingang einer MMS informiert, welche über einen Link abgerufen werden kann. Dieses tritt auf, wenn das Handy selbst keine MMS empfangen kann, weil es nicht für MMS konfiguriert ist, das Handy mehr als drei Tage ausgeschaltet war oder Sie sich im Ausland aufhalten.
Wenn das der Fall ist und Sie eine MMS auf diesem Weg abrufen möchten, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Sie finden diese Hinweise auch in unserer FAQ:
Warum kann ich keine MMS aus dem Internet abrufen?
Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.
Grüße
Peter Hö.
25.12.2013 12:03
26.12.2013 13:43
08.12.2014 18:16
Kann MMS nicht abrufen. "Aus technischen Gründen ist Bearbeitung nicht möglich.
09.12.2014 10:39
28.12.2014 19:27
Ich darf mich der Frage und den Feststellungen des Threadopeners anschließen:
Wollte heute ebenfalls mms abrufen, versuche nun seit einer Stunde nach Angaben der Hilfe meine Eingaben zu machen und erhalte immer den Hinweis, dass Eingabe fehlerhaft ist.
Wobei ich nicht mal weiß, ist meine Telefonnummer fehlerhaft oder das von Ihnen geschickte Passwort.
Abfrage erfolgt über Windows-PC.
Ich verstehe eh nicht, warum die MMS nicht auf meinem Telefon durchging. Kann es sein, weil die aus dem Ausland kam?
Danke für die Hilfe.
A4Avant
02.01.2015 12:33
Hallo
ich habe das gleiche Problem aber ich habe einen Telekomanschluß und einen D1 Anschluß von der Telekom.Der angegebene Link www.mms.telekom.de/mmcpA/ funktioniert auch nicht.
Und wie soll ich jetzt meine mms abholen?????
04.01.2015 16:02
05.01.2015 12:07
Ich probiere auch gerade eine MMS über das Internet abzuholen. Funktioniert leider nicht. Weder unter dem Link "MMS abholen" auf der Telekom-Seite, noch direkt unter der www.mms.telekom.de/mmcpA/ Beide Male die Fehlermeldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar.".
Und jetzt?
Grüße
Andreas
07.01.2015 09:06
08.01.2015 12:02
Der Seitenaufruf funktioniert nach längerer Wartezeit. Beim Einloggen / Abrufen kommt dann zu Nummer und PIN allerdings eine Fehlermeldung. Und dann auch bei einem neuen Versuch "Service Temporarily Unavailable".
Ich werde es noch ein paar Mal probieren....
08.01.2015 12:05
08.01.2015 22:03
Hallo,
also mittlerweile funktioniert es schon wieder nicht. Weder der Link mit mmcpB noch der urspruenglich verschickte mit mmcpA.
Gibt es denn noch einen Trick?
12.01.2015 11:56
Bei mit das Gleiche, die Antworten der Telekom-Experten sind erbärmlich. In dem Forum, auf das Telekom-Experte Christoph T verweist, wird das Thema seit Jahren ohne Antwort diskutiert. Immer wieder versprechen die Telekom-Experten, sich "dahinter zu klemmen", ohne dass was passiert.
Um es mit Kafka zu sagen:
Der Telekom-Experte lächelte und sagte: »Von mir willst du den Weg erfahren, eine MMS zu öffnen?« »Ja«, sagte ich, »da ich ihn selbst nicht finden kann.« »Gibs auf, gibs auf«, sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.
13.01.2015 13:55
14.01.2015 14:27
Hallo liebes Telekom Support-Team,
leider habe ich bei meiner Mutter dasselbe Problem. Sie hat eine MMS auf ihr IPhone erhalten, da die Mobile Daten ausgeschaltet sind hat Sie eine SMS mit der Info erhalten das Sie diese Online Anrufen kann.
Soweit so gut.
Zuerst habe ich versucht die MMS über das IPhone (Safari) Abzurufen. Seite wurde geladen jedoch kam immer die Meldung das die Anmeldedaten nicht richtig sind.
Dann habe ich es am PC versucht.
Über Firefox geht die Seite erst gar nicht auf.
Über den IE(9) geht die Seite auf. Jedoch auch hier beim eingeben der Anmeldedaten Fehlermeldung.
Hier etwas ausführlicher, sagt diese, dass die vollständige Telefonnummer eingegeben werden soll. [ich gebe die Telefonnummer richtig ein (+49XXXXXXXXXXX) aber ich habe auch alle möglichen anderen Schreibweisen schon getestet]
... nun ja ich habe es schon ein paar Mal versucht über den Zeitraum von 2 Tagen.
Den Link mit mmcpB habe ich auch schon erfolglos ausprobiert.
eine Zeitnahe Lösung bzw. Zugang zu der MMS wäre wünschenswert, da Sie ja nach 14 Tagen automatisch gelöscht wird.
mfg Nayuki
16.01.2015 18:47
der abruf von mms geht nie .... egal wann ... egal wie ..
jedesmal die gleiche depperte meldung
dass keine verbindung hergestellt werden könne ..
einfach abzocke pur - gebühren abbuchen geht immer ... leistungen erbringen nie !!
auch der neue link, der angeblich abhilfe schaffen soll ist eine nullnummer ..
22.01.2015 16:06
Wie ich sehe ein verbreitetes Problem, und wie immer beim großen T, viel Rauch um nix!
Die Weiterleitung der Telekomseite auf die MMS-abruf-Seite funzt schon seit 2 Tagen nicht, aber warum auch, Störungen werden an Subbies weitergeleitet, Leitungschäden brauchen eine Woche um behoben zu werden...
Nun ja, so ist es meistens bei Unternehmen mit Monopolstellung. Denn auch wenn die Telekom alle Kunden verliert, die Netzgebühren sorgen ja für kontinuierliches Einkommen
Da ich nicht denke, das das Problem (der Thread besteht ja schon seit Jahren) in der nächsten Zeit behoben wird, lasse ich die MMS einfach im Nirvana des I-Netz versickern.
11.08.2016 20:57
Hallo zusammen,
da die Frage nach dem MMS-Abruf über das Portal immer wieder mal auftaucht, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt. Es geht um den Anwendungsfall, dass man eine SMS bekommt, die über den Eingang einer MMS informiert, welche über einen Link abgerufen werden kann. Dieses tritt auf, wenn das Handy selbst keine MMS empfangen kann, weil es nicht für MMS konfiguriert ist, das Handy mehr als drei Tage ausgeschaltet war oder Sie sich im Ausland aufhalten.
Wenn das der Fall ist und Sie eine MMS auf diesem Weg abrufen möchten, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Sie finden diese Hinweise auch in unserer FAQ:
Warum kann ich keine MMS aus dem Internet abrufen?
Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.
Grüße
Peter Hö.
15.08.2017 14:33 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 14:38 durch den Autor
Hallo Peter Hö,
auch mit dieser Anleitung funktioniert es leider nicht. Weder mit IE11, noch mit Firefox 54.0.1 auf Windows 7 am Desktop PC.
Telefonnummer wurde in folgenden Varianten eingegeben: +4930xxxxxxxxx, 004930xxxxxxxxx, 4930xxxxxxxxx und 49 30 xxx xxx xxx, da es sich um eine MMS ans Festnetz handelte. Datum der MMS: heute, 15.08.2017.
Als Screenshot angehängte Fehlermeldung wird ausgespuckt.
Hier nochmal abgetippt: "Anmeldung nicht erfolgreich. Ihre Eingabe ist nicht korrekt. Bitte geben sie die vollständige Telefonnummer (einschließlich ihrer Ländervorwahl, zum Beispiel: 49 171 12345678) und anschließend den PIN-Code ein, den sie per SMS erhalten haben. Bitte beachten sie auch das Ablaufdatum der Nachricht"
Da der PIN Code aus vier Zahlen besteht (die SMS aufs Festnetz wird ja vorgelesen), kann hier auch nicht der von ihnen beschriebene Fehler vorliegen.
Anhand der vielen Beiträge zu dem Thema könnte man daraus schliessen, dass es einfach keine Möglichkeit gibt, MMS übers Internet abzurufen. Vielleicht sollte die Telekom diesen Dienst abschalten?
17.08.2017 07:53
17.08.2017 09:26
17.08.2017 10:30
25.08.2017 15:34
25.08.2017 15:44 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 15:45 durch den Autor
Liebe @Anja N.,
die SMS wurde mir _einmal_ vorgelesen. Den langen Link konnte ich so schnell nicht mitschreiben. Es reicht gerade mal um sich die PIN zu merken. Ist ja nicht so, dass man schon gewappnet mit Stift und Zettel und ohne Hintergrundgeräusche parat steht, wenn eine solche Nachricht unerwartet eintrudelt.
Wenn es einen Weg gibt, die SMS noch einmal vorlesen zu lassen, dann freue ich mich über Info dazu.
Grüße,
Katharina Wagner
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.