Solved
MMS abrufen im Internet funktioniert nicht
12 years ago
Hallo,
ich habe jetzt schon die dritte MMS von unterschiedlichen Absendern erhalten. Ich kann diese aber im Internet unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ nicht abrufen. Keines der drei Passwörter funktioniert!
Was ist da los?
ich habe jetzt schon die dritte MMS von unterschiedlichen Absendern erhalten. Ich kann diese aber im Internet unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ nicht abrufen. Keines der drei Passwörter funktioniert!
Was ist da los?
82595
28
This could help you too
6 years ago
208
0
2
12 years ago
28968
2
2
Solved
136501
26
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 years ago
gibt eine Lösung dazu, schau mal hier bitte:
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ich-habe-zwei-mms-erhalten-bei-dem-versuch-diese-uber-internet-abzurufen-wurd
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
haben Sie einmal unter dem Link von Steve geschaut? Evtl. klappt es nur mit der neuen Seite. Dort ist auch alles zusammengefasst worden.
Ich zitiere einmal:
Es gibt eine neue und eine alte Seite im Internet, auf welcher MMS abgerufen werden können:
- Für die alte Seite www.mms.t-mobile.de wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
- Für die neue Seite www.mms.telekom.de wird eine Rufnummer und ein PIN -Code benötigt.
0
11 years ago
0
11 years ago
doch, unter dem ersten Link, den mein Kollegen Marco genannt hat, wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
Wann haben Sie die MMS denn bekommen? Diese kann ja nur in einer bestimmten Frist abgerufen werden.
Viele Grüße
Ann-Katrin
0
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from