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mms Abrufen auf www.mms.telekom.de/mmcpB unter Angabe der eigenen Rufnummer und des gesendeten Passwortes funktioniert nicht...
vor 10 Jahren
Da mein Handy keine mms empfangen kann, erhielt ich vom Absender eine sms mit folgendem Inhalt:
Sie haben eine MMS von (Rufnummer des Sendenden) erhalten. Abruf innerhalb von 14 Tagen unter www.mms.telekom.de/mmcpB/ mit ihrer Rufnr. und dem Passwort (vorgegebenes Passwort).
Leider funktioniert das Abrufen nicht, denn die angegebene Webseite existiert vermutlich nicht....
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
da die Frage nach dem MMS-Abruf über das Portal immer wieder mal auftaucht, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt. Es geht um den Anwendungsfall, dass man eine SMS bekommt, die über den Eingang einer MMS informiert, welche über einen Link abgerufen werden kann. Dieses tritt auf, wenn das Handy selbst keine MMS empfangen kann, weil es nicht für MMS konfiguriert ist, das Handy mehr als drei Tage ausgeschaltet war oder Sie sich im Ausland aufhalten.
Wenn das der Fall ist und Sie eine MMS auf diesem Weg abrufen möchten, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Bei MMS an Ihr Handy: https://www.mms.telekom.de
Bei MMS an Ihr Festnetz-Telefon: https://mmsabruf.telekom.de
Als Browser empfiehlt es sich, den Internet Explorer oder den Firefox zu verwenden. Bei Smartphones und Tablets kann es bei der Seite zu Schwierigkeiten kommen.
Sie finden diese Hinweise auch in unserer FAQ:
Warum kann ich keine MMS aus dem Internet abrufen?
Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.
Grüße
Peter Hö.
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