Gelöst

MMS abrufen im Internet funktioniert nicht

vor 12 Jahren

Hallo,

ich habe jetzt schon die dritte MMS von unterschiedlichen Absendern erhalten. Ich kann diese aber im Internet unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ nicht abrufen. Keines der drei Passwörter funktioniert!

Was ist da los?

82597

28

    • vor 12 Jahren

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Danke für den Tipp! Das funktioniert leider auch nicht... Anmeldung nicht möglich.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Du bist direkter Mobilfunk-Telekomkunde oder läuft der Vertrag über einen Service-Provider?

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Der läuft über Mobilcom. Aber es hat schon mal funktioniert...

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Jens, der Tipp von Steve war auch mein erster Gedanke. Schade, dass dies nicht des Rätsels Lösung war. Da Ihr Vertrag aber nicht direkt bei uns abgeschlossen wurde, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihnen zur Hand zu gehen. Bitte wenden Sie sich an Mobilcom. Viele Grüße Anja

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe eine MMS erhalten bin Kunde bei der Telecom kann sie aber auch nicht öffnen

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hey estrzelecki1,

      haben Sie einmal unter dem Link von Steve geschaut? Evtl. klappt es nur mit der neuen Seite. Dort ist auch alles zusammengefasst worden.
      Ich zitiere einmal:
      Es gibt eine neue und eine alte Seite im Internet, auf welcher MMS abgerufen werden können:
      - Für die alte Seite www.mms.t-mobile.de wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
      - Für die neue Seite www.mms.telekom.de wird eine Rufnummer und ein PIN -Code benötigt.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Das es eine neue und eine alte Seite gibt hilft mir auch nicht weiter ! Das heisst ich kann die MMs mit Passwort also nicht mehr abrufen????

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Abend Nadine2811,

      doch, unter dem ersten Link, den mein Kollegen Marco genannt hat, wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
      Wann haben Sie die MMS denn bekommen? Diese kann ja nur in einer bestimmten Frist abgerufen werden.

      Viele Grüße

      Ann-Katrin

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Sie ist noch 14 tage gültig....Wenn ich den link vom Kollegen anklicke,erscheint No Found Traurig

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    39834

    10

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    211

    0

    2

    in  

    28969

    2

    2

    Gelöst

    vor 12 Jahren

    in  

    299935

    26

    26