Solved

MMS abrufen im Internet funktioniert nicht

12 years ago

Hallo,

ich habe jetzt schon die dritte MMS von unterschiedlichen Absendern erhalten. Ich kann diese aber im Internet unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ nicht abrufen. Keines der drei Passwörter funktioniert!

Was ist da los?

82587

28

• 12 years ago

0

• 12 years ago

Danke für den Tipp! Das funktioniert leider auch nicht... Anmeldung nicht möglich.

0

• 12 years ago

Du bist direkter Mobilfunk-Telekomkunde oder läuft der Vertrag über einen Service-Provider?

0

• 12 years ago

Der läuft über Mobilcom. Aber es hat schon mal funktioniert...

0

• 12 years ago

Hallo Jens, der Tipp von Steve war auch mein erster Gedanke. Schade, dass dies nicht des Rätsels Lösung war. Da Ihr Vertrag aber nicht direkt bei uns abgeschlossen wurde, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihnen zur Hand zu gehen. Bitte wenden Sie sich an Mobilcom. Viele Grüße Anja

0

• 12 years ago

Ich habe eine MMS erhalten bin Kunde bei der Telecom kann sie aber auch nicht öffnen

0

• 12 years ago

Hey estrzelecki1,

haben Sie einmal unter dem Link von Steve geschaut? Evtl. klappt es nur mit der neuen Seite. Dort ist auch alles zusammengefasst worden.
      Ich zitiere einmal:
      Es gibt eine neue und eine alte Seite im Internet, auf welcher MMS abgerufen werden können:
      - Für die alte Seite www.mms.t-mobile.de wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
      - Für die neue Seite www.mms.telekom.de wird eine Rufnummer und ein PIN -Code benötigt.

0

• 11 years ago

Das es eine neue und eine alte Seite gibt hilft mir auch nicht weiter ! Das heisst ich kann die MMs mit Passwort also nicht mehr abrufen????

0

• 11 years ago

Guten Abend Nadine2811,

doch, unter dem ersten Link, den mein Kollegen Marco genannt hat, wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
      Wann haben Sie die MMS denn bekommen? Diese kann ja nur in einer bestimmten Frist abgerufen werden.

Viele Grüße

Ann-Katrin

0

• 11 years ago

Sie ist noch 14 tage gültig....Wenn ich den link vom Kollegen anklicke,erscheint No Found Traurig

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

39799

10

5

Solved

12 years ago