Gelöst
MMS abrufen im Internet funktioniert nicht
vor 12 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt schon die dritte MMS von unterschiedlichen Absendern erhalten. Ich kann diese aber im Internet unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ nicht abrufen. Keines der drei Passwörter funktioniert!
Was ist da los?
ich habe jetzt schon die dritte MMS von unterschiedlichen Absendern erhalten. Ich kann diese aber im Internet unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ nicht abrufen. Keines der drei Passwörter funktioniert!
Was ist da los?
82597
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
2
vor 13 Jahren
28969
2
2
348
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
gibt eine Lösung dazu, schau mal hier bitte:
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ich-habe-zwei-mms-erhalten-bei-dem-versuch-diese-uber-internet-abzurufen-wurd
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
haben Sie einmal unter dem Link von Steve geschaut? Evtl. klappt es nur mit der neuen Seite. Dort ist auch alles zusammengefasst worden.
Ich zitiere einmal:
Es gibt eine neue und eine alte Seite im Internet, auf welcher MMS abgerufen werden können:
- Für die alte Seite www.mms.t-mobile.de wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
- Für die neue Seite www.mms.telekom.de wird eine Rufnummer und ein PIN -Code benötigt.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
doch, unter dem ersten Link, den mein Kollegen Marco genannt hat, wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
Wann haben Sie die MMS denn bekommen? Diese kann ja nur in einer bestimmten Frist abgerufen werden.
Viele Grüße
Ann-Katrin
0
0
vor 12 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von