Solved
MMS abrufen
12 years ago
Ich habe eine sms mit den Zugangsdaten zum Abruf einer MMS bekommen jedoch immer wenn ich alles eingegeben hab komm ich zur Startseite oder es heißt überprüfen sie das Passwort und die Mobilfunknummer. Ich weiß jetzt leider nicht mehr was ich machen soll müsste dringend an diese MMS kommen sie ist sehr wichtig... Bitte Hilfe :))
Was vielleicht noch zu erwähnen ist ich besitze ein iPhone..
Was vielleicht noch zu erwähnen ist ich besitze ein iPhone..
132702
32
This could help you too
6 years ago
201
0
2
12 years ago
17285
0
9
12 years ago
28966
2
2
302
0
9
11 years ago
Hallo michael.bernbergerm, da dieser Thread schon aus dem Jahre 2013 kommt, frage ich mich gerade, wie ich Ihnen helfen kann oder war es nur ein Statement ihrerseits?
Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen.
Danke und Gruß
Timo
0
10 years ago
habe eine mms auf das festnetz gesendet bekommen.
endgerät aber nicht kompatibel.
0
9 years ago
Rufnummer entfernt. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
18
Answer
from
6 years ago
der Dienst MMS wurde nicht eingestellt. Welcher Link für einen MMS-Abruf stand in der SMS? Diese SMS erhälst du nur wenn dein Handy nicht für den Empfang von MMS freigeschaltet ist und du das Bild nicht direkt auf dem Smartphone sehen kannst. Ist das bei dir der Fall?
Viele Grüße
Jasmin B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Jasmin
Das ist doch logisch, sonst würde ich hier ja nicht schreiben und kein Problem haben, über das ich mich aufregen muss. Ich habe kein smartphone. So ein bescheuertes System. JEDES EINZELNE Mal muss ich die ebenso bescheuerte Pin neu eingeben, jedesmal wird sie gelöscht, wenn dem dämlichen System die eingegebene Telefonnummer nicht passt. Der link ist der erste in der Anleitung, wie man angeblich seine mms abrufen kann. www.mms.telekom.de
Answer
from
6 years ago
danke für dein Feedback. Hast du es auch schon über einen anderen Browser versucht? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Sollte auch das nicht helfen, hinterlege bitte die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil, dann leite ich dein Anliegen gerne an unsere Fachabteilung weiter. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo zusammen,
da die Frage nach dem MMS-Abruf über das Portal immer wieder mal auftaucht, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt. Es geht um den Anwendungsfall, dass man eine SMS bekommt, die über den Eingang einer MMS informiert, welche über einen Link abgerufen werden kann. Dieses tritt auf, wenn das Handy selbst keine MMS empfangen kann, weil es nicht für MMS konfiguriert ist, das Handy mehr als drei Tage ausgeschaltet war oder Sie sich im Ausland aufhalten.
Wenn das der Fall ist und Sie eine MMS auf diesem Weg abrufen möchten, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Bei MMS an Ihr Handy: https://www.mms.telekom.de
Bei MMS an Ihr Festnetz-Telefon: https://mmsabruf.telekom.de
Als Browser empfiehlt es sich, den Internet Explorer oder den Firefox zu verwenden. Bei Smartphones und Tablets kann es bei der Seite zu Schwierigkeiten kommen.
Sie finden diese Hinweise auch in unserer FAQ:
Warum kann ich keine MMS aus dem Internet abrufen?
Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.
Grüße
Peter Hö.
0
Unlogged in user
Ask
from