Gelöst

MMS online abrufen

vor 12 Jahren

Hallo.

Ich bin bei debitel und habe eine SMS bekommen, dass ich eine MMS abrufen kann unter https://www.mms.telekom.de

jedoch öffnet sich die seite nicht, weder am PC noch am iPhone. die MMS habe ich absichtlich am iPhone deaktiviert, da ich eigentlich nur bilder per iMesasge versende und empfange. warum kann ich mich nicht auf der seite einloggen?


299632

37

    • vor 11 Jahren

      Hallo in die Runde und ein herzliches Willkommen in der Feedback-Community Bea und Gregor!
      Ist das Thema noch aktuell? Ich habe hierzu noch einen weiteren Beitrag in unserer Feedback-Community gefunden.
      Falls wir noch tätig werden dürfen, dann herzlich gerne.
      Liebe Grüße
      Eva M.

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja hallo Eva,

      ich reihe mich gerne ein. Ich bin seit 12 Jahren Vertragskundin bei der Telekom und dieser eigenartige MMS-Abholservice hat bisher in 95% der Fälle funktioniert.

      Ich habe heute 4 MMS erhalten, bei keiner funktioniert die Abholung, das gleiche Problem liegt so auch bei meiner Mutter vor.
      Die sogenannte "Lösung" mit den 2 verschiedenen Seiten habe ich jetzt mehrmals gelesen, das Probem ist dadurch aber nicht verschwunden. Ich habe auf eine der beiden schonmal gar keinen Zugriff.
      Zumal wird bei jeder SMS ja nur das Passwort und kein PIN mitgesendet, also habe ich nur die Möglichkeit, eine Seite zu besuchen und dort das Passwort einzugeben - hier ist aber ein PIN gefragt...
      Vergebens - alle möglichen Kombinationen also ausgeschöpft.

      Der Fehler MUSS also beim Anbieter liegen, und das ist in diesem Fall die Telekom.
      Ich freue mich über Hilfe bzw. Lösung des Problems.

      Vielen Dank!

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Cola,
       
      dass das Abrufen der MMS plötzlich nicht mehr funktioniert, ist merkwürdig. Haben Sie denn etwas in dem Handy verstellt?
       
      Bitte senden Sie eine SMS mit der Nachricht "MMS " (also zum Beispiel MMS Sony Xperia J) an die Nummer 2323. Kurz darauf erhalten Sie eine SMS mit einer Konfigurationsdatei. Wenn Sie die SMS öffnen, werden die Einstellungen in Ihr Handy übertragen und Sie müssen anschließend die Daten nur noch speichern.
       
      Wenn Sie den Versuch durchgeführt haben, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
       
      Liebe Grüße
      Finja

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo liebe Telekom Team
      Das gleiche Problem ist heute auch bei mir eingetroffen. Ich habe eine MMs bekommen das ich nicht aufmachen kann und über www.mms.telekom.de/mmcpB/ gehen soll mit einem Passwort und das geht nicht.Weil man da ein Pin-Code eingeben muss aber ein Pin -Code habe ich nicht bekommen die ganze zeit lang gingen meine mms auf deii ich erhalten habe nur heute nicht und es kam noch nie vor. Bitte helfen sie mir weiter so schnell wie Möglich. Was läuft bei ihnen denn schiff

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Tinte Racheengel, ich habe Ihnen gerade in Ihrem Thread geantwortet. Viele Grüße Melanie

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern eine MMS erhalten und soll sie über http://www.mms.telekom.de/mmcpB/
      mit meiner Telefonnummer und einem Pin abrufen. Immer wenn ich auf anmelden klicke verschwindet die Pin. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Sie wollte mir die MMS per Email zusenden. Das ist noch nicht erfolgt. Heute bekomme ich wieder eine MMS und habe das gleiche Problem.
      Hat die Telekom dem MMS Service eingestellt?
      So etwas unbequemes habe ich noch nicht erlebt. Mein alter Anbieter konnte mir die MMS direkt aufs Handy senden.

      0

    • vor 11 Jahren

       



      Hallo alex452.
      Ich habe Ihnen hier einen Thread herausgesucht, indem meine Kollegin Melanie W.eine Zusammenfassung geschrieben hat.
      Hilft Ihnen dieser weiter?



      Viele Grüße
      Eva M.


      0

    • vor 10 Jahren

      stephan

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen Stephan. Ich heiße Ann-Christin und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Würden Sie mir verraten, worum es genau geht? Ich bin mir sicher, dass ich Ihnen dann auch gezielter helfen kann. ich wünsche Ihnen einen schönen Start in den Tag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      kann meine MMS nicht abrufen,bitte um Hilfe,danke

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo wohlrab-carola,

      herzlich Willkommen auf der Telekom hilft Community.

      Der Lösungsweg wurde in den vorherigen Beiträgen schon beschrieben. Haben Sie diesen bereits ausprobiert?
      Melden Sie sich, falls Sie Unterstützung brauchen. Wir stellen uns gern für Sie zur Verfügung.

      Herzliche Grüße

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      bei benachrichtigungen bitte unter

      rufnummer:

       

      _________________________
      Telekom hilft:

      Handynummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Abend thomas-fehler,

      was genau meinen Sie? Wenn ich Sie unterstützen darf, so würde ich mich über ein paar mehr Details freuen.

      Danke und viele Grüße

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      17285

      0

      9

      in  

      28966

      2

      2

      Gelöst

      vor 12 Jahren

      in  

      132705

      18

      14

      vor 6 Jahren

      in  

      201

      0

      2