Solved

Magenta Eins Daten Treue Bonus auch bei Flex ?

1 year ago

Hallo, ich habe seit vielen Jahren einen Magenta Zu Hause XL und Mobilfunk XS Vertrag mit Magenta Eins Vorteil. Ich bekomme 6 GB Datenbonus als Dankeschön. Jetzt habe ich die Verträge auf Flex Varianten umgestellt, also ohne Laufzeit zum selben Preis selbe Tarife. Am 12.4 ist es soweit.

FRAGE: Behalte ich den Treuebonus auf der SIM Karte oder fällt das weg, weil ich ja so zwar immernoch langjährige Kunde bin aber jetzt nur mit ungewisser Zukunft da jederzeit Kündigung Möglichkeit ?

153

4

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Guten Morgen @GastXY

der Datenbonus bleibt dir auch nach dem Wechsel auf den Flex-Tarif erhalten. 👍

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. 🐰🌷

Viele liebe Grüße

Julia S. 

1

Answer

from

1 year ago

Vielen Dank für die rasche und Positive Antwort, ich wünsche allen Usern und Mitarbeitern des Forums auch einen schönen Oster Montag.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Gestern war die Umstellung auf Flex, alles ist im Kundencenter Korrekt durchgelaufen, vielen dank. Hab nur einen Frage, es war ja ein Reiner Formeller Tarifwechsel, Technisch ist ja alles gleich geblieben, warum hatte ich dann gestern gegen 9 Uhr einen sync Verlust am meinem Speedport ? Macht das System da automatisch einen Port Reset , weil da fährt ja keiner raus zum VDSL DSlam und steckt den Port um oder rein und raus ?

1

Answer

from

1 year ago

Hallöchen und guten Tag, @GastXY.

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Korrekt, du weißt, dass es ein rein formeller Tarifwechsel gewesen ist, aber auch bei (k)einer Änderung werden die Daten einmal tutto kompletto neu gezogen, damit auch nichts vergessen wird. 😎

Im Endeffekt wird ein Produkt gekündigt und ein anderes neu bereitgestellt - auch wenn es das gleiche Produkt ist, da zieht sich das System den Datensatz entsprechend einmal neu 

Ich hoffe, dass ich deine Frage damit beantworten konnte. 

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag. 

Freundliche Grüße

Carolin L.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from