Magenta Mobil L for friends Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo,

mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? 

Viele Grüße

Sebastian

887

0

31

• 6 years ago

Frag deinen Telekom Freund

0

0

• 6 years ago

Hallo @Kasperle-cop,

eine Vertragsverlängerung ist bis zu 6 Monate vor Vertragsende kostenpflichtig (14,95€ / pro Monat) möglich!

Die passenden Angebote kannst du dir im Kundencenter ansehen und du kannst deine 30% Rabatt behalten, wenn du in den aktuellsten Tarif wechselst. Aber bitte bedenke der Rabattvorteil gilt nur für 24 Monate und wenn du den Vertrag jetzt verlängerst, dann gelten die 24 Monate ab sofort!

Sollten dir keine Angebote für eine Vertragsverlängerung angezeigt werden, kannst du dich auch mal an den Kundenservice 0800 33 0034554
      (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr) für forfriends Kunden wenden Zwinkernd

20

Answer

from

6 years ago

Hey @djkasmicgt,

ich hatte heute versucht, dich telefonisch zu erreichen. Nun weiß ich, was du meinst – und wir zwei haben vermutlich aneinander vorbeigeredet. Fröhlich

Du hast deinen Vertrag am 22. eines Monats verlängert und bekommst damit anteilig bis zum nächsten ersten des Monats das Datenvolumen aus dem Geschenk. Somit gleicht es sich für den kommenden vollen Monat an das Datenvolumen deines Tarifs an, sprich, die Abrechnung erfolgt für beide Komponenten für einen vollen Monat.

Grüße
      Katharina S.

0

Answer

from

6 years ago

@Katharina S. ich habe von dir keinen Anruf erhalten?! Gerne kannst du mich heute bis 12 Uhr erreichen.

nein, deine Beschreibung ist leider immer noch falsch. Ich bekomme am 22. jeden Monats das datengeschenk. Dieses ist 1 Monat gültig, also bis zum 21. des nächsten Monats!

Mein normales Datenvolumen wird immer am 1. jeden Monats erneuert.

Ich möchte, dass ich sowohl das Datengeschenk als auch mein normales Datenvolumen am 1. jeden Monats bekomme, da es sonst unübersichtlich ist, das eine Datenvolumen überschneidet sich dann mit dem anderen.

0

Answer

from

6 years ago

Hi @djkasmicgt,

danke dir für das nette Gespräch. Aktuell ist es leider nicht möglich, das im Tarif inkludierte Datenvolumen und das zusätzliche Datenvolumen von deiner kostenfreien Data 24 Option zeitgleich am 1. des Monats beginnen zu lassen, um eine übersichtliche Ansicht bei pass.telekom.de zu erhalten. Am 22. jeden Monats wird dein Inklusivvolumen für das Volumen der Option unterbrochen und erst wieder angezeigt, wenn dieses verbraucht ist.
      Ich werde deine Idee gern weitergeben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Jasmin B.

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Kasperle-cop

Hallo, mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? Viele Grüße Sebastian

Hallo,

mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? 

Viele Grüße

Sebastian

Kasperle-cop

Hallo,

Viele Grüße

Sebastian

Allerdings steht dort ein Datum, ab wann du verlängern kannst. 

0

• 6 years ago

Hallo @Kasperle-cop und herzlich willkommen in unserer Community!

Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze im Detail an und melde mich dann bei dir. Teile mir auch mit, wann du am besten telefonisch erreichbar bist!

Vielen Dank und lieben Gruß
      Romina D.

0

7

Answer

from

6 years ago

Hallo Romina, 

Daten habe ich hinterlegt. Erreichbar bin ich zwischen 9 und 18 Uhr. 

VG

Sebastian

0

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from