Gelöst

Magenta Moments FAZ

vor einem Jahr

letzte Woche sah ich auf Magenta Moments, dass man ab 02.11. FAZ.NET für 3 Monate kostenlos testen könne. Am 02.11. wollte ich danach schauen, könnte jedoch die App ohne Aktualisierung nicht öffnen. Nach der Aktualisierung gab es das FAZ Angebot plötzlich nicht mehr oder ich bin einfach nicht schlau genug, es wiederzufinden. Ich weiss, es ist irgendwie ungediegen, sich darüber zu beklagen, dass man etwas nicht geschenkt bekommt, aber ich hatte mich einfach sehr darauf gefreut und bin jetzt enttäuscht bzw. hoffe noch, dass es an meiner Unfähigkeit liegt, den Moments Gutschein zu finden.

Hat ihn jemand gefunden und kann mir Tipps geben?

danke von Lise

204

3

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

@Lise?!  schrieb:

letzte Woche sah ich auf Magenta Moments, dass man ab 02.11. FAZ.NET für 3 Monate kostenlos testen könne. Am 02.11. wollte ich danach schauen, könnte jedoch die App ohne Aktualisierung nicht öffnen. Nach der Aktualisierung gab es das FAZ Angebot plötzlich nicht mehr oder ich bin einfach nicht schlau genug, es wiederzufinden. Ich weiss, es ist irgendwie ungediegen, sich darüber zu beklagen, dass man etwas nicht geschenkt bekommt, aber ich hatte mich einfach sehr darauf gefreut und bin jetzt enttäuscht bzw. hoffe noch, dass es an meiner Unfähigkeit liegt, den Moments Gutschein zu finden.

Hat ihn jemand gefunden und kann mir Tipps geben?

danke von Lise

Also es immer noch da. Du musst nur nach dem Startscreen von Moments unten auf "Weiter" klicken und kommst dann zur Übersicht. 

Grad getestet. 

55b9094e-8a27-4128-a9c9-ad7361f334e4.jpg

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Ist da in MMA (iOS).

Es gibt jetzt nur eine zusätzliche Anfang animation, wenn man Moments in der App aufruft, die man abwarten muss, bis die durch ist, wenn man die das erste Mal geboten bekommt. Und dann erst unten auf weiter.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

343

0

3

Gelöst

in