Magenta TV APP

Gelöst

"Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal" Das steht die ganze Zeit, wenn ich mich in die Magenta TV APP einloggen möchte, dabei wird doch nur die "Telekom-Login" Daten verlangt. Benutzername (bzw Email-Adresse und Passwort stimmen), wieso klappt der Login nicht?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @oguz-savuk,

ich bitte zu entschuldigen, dass in diesem Beitrag erst so spät eine Antwort erfolgt.

Ich habe gesehen, dass du zu diesem Thema noch einen weiteren Beitrag hattest. Dort hast du auch eine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @oguz-savuk,

ich bitte zu entschuldigen, dass in diesem Beitrag erst so spät eine Antwort erfolgt.

Ich habe gesehen, dass du zu diesem Thema noch einen weiteren Beitrag hattest. Dort hast du auch eine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Melanie S.