Gelöst

Magenta Thursday Aktion um AirPods 3

vor 2 Jahren

Frust hat sich gelegt.

Artikel wieder vorrätig und nach vielen Minuten in der Warteschlange konnte mein Code wieder aktiviert werden.

820

18

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Georgesdl

Anzeige Verstoss gegen § 16 UWG geht raus. Verbraucherschutz ebenfalls.

Georgesdl

Alles klar, viel Spaß.

Hier kann dir sowieso niemand mehr helfen, das geht jetzt dann über den Rechtsweg.

10

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Georgesdl 

Du könntest aber mal bitte einen Link einstellen damit man das ganze mal nachvollziehen kann. 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Kein Grund dich zu entschuldigen.  🙂

Evtl. hast ja Glück und findest die Teile noch irgendwo gerade günstig im Angebot. 

Ist nur immer schwierig, Technik wird mittlerweile zum Teil so schnell weggekauft.

In den letzten Jahren "günstige" Grafikkarten zu kaufen, war auch einfach der Horror.  Oder so ne Playstation 5. 

Antwort

von

vor 2 Jahren

CyberSW

Kein Grund dich zu entschuldigen. 🙂 Evtl. hast ja Glück und findest die Teile noch irgendwo gerade günstig im Angebot. Ist nur immer schwierig, Technik wird mittlerweile zum Teil so schnell weggekauft. In den letzten Jahren "günstige" Grafikkarten zu kaufen, war auch einfach der Horror. Oder so ne Playstation 5.

Evtl. hast ja Glück und findest die Teile noch irgendwo gerade günstig im Angebot. 

Ist nur immer schwierig, Technik wird mittlerweile zum Teil so schnell weggekauft.

In den letzten Jahren "günstige" Grafikkarten zu kaufen, war auch einfach der Horror.  Oder so ne Playstation 5. 

CyberSW

Georgesdl

Frust hat sich gelegt. Artikel wieder vorrätig und nach vielen Minuten in der Warteschlange konnte mein Code wieder aktiviert werden.

Frust hat sich gelegt.

Artikel wieder vorrätig und nach vielen Minuten in der Warteschlange konnte mein Code wieder aktiviert werden.

Georgesdl

Frust hat sich gelegt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Und wer kein Gutschein hatte, aber genug Cash in der Tasche, hat das Ding einfach so gekauft. 

Limitierte Gutscheine spielt also keine Rolle. 

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Georgesdl

findet sich sicherlich ein Rechtsbeistand.

Georgesdl

Mit Sicherheit, für Kohle machen Anwälte alles

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Dann mach es doch, wenn du so viel Langeweile im Leben hast. (m.M.n.)

Finde es aber schön, dass du ein so sorgenfreies Leben hast, dass du dir solche Sachen suchen und nen Drama draus machen musst. 

Georgesdl

Wenn ja wirds ehh über die RS abgewickelt.

Georgesdl

Dann danke ich schon einmal, dass für so nen quatsch die Beträge zur Rechtsschutz für alle unsinnig steigen. 

Aber im Ernst ... das hier ist das Kunden zu Kundenforum.

Du schreibst hier im Bereich für Webshop (also nicht den Telekom Webshop sondern den Webshop den du als Kunde bei der Telekom für deine Website bestellen kannst). Dein Thema passt hier nirgends rein und gehört halt hier auch nicht wirklich rein. 

Ansprechpartner wirst du maximal auf der telekom.com finden. 

Am Ende wirst darüber aber sicherlich deine AirPods auch nicht bekommen, was nicht mehr da ist, kann man auch nicht mehr verkaufen. 

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hast recht. Sorry und kann als Erledigt betrachtet werden.

0

• vor 2 Jahren

Georgesdl

Frust hat sich gelegt. Artikel wieder vorrätig und nach vielen Minuten in der Warteschlange konnte mein Code wieder aktiviert werden.

Frust hat sich gelegt.

Georgesdl

Frust hat sich gelegt.

@Georgesdl 

Hast dann wenigstens die Anzeige zurückgezogen und dich auch nochmals beim Verbraucherschutz gemeldet dass es sich erledigt hat?

BTW:
      Eröffnungsbeiträge einfach abzuändern ist eigentlich nicht die feine englische Art, besser wäre gewesen deinen Text stehen zu lassen und einfach hier unten in einer neuen Antwort zu schreiben.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

CobraCane

Hast dann wenigstens die Anzeige zurückgezogen und dich auch nochmals beim Verbraucherschutz gemeldet dass es sich erledigt hat? BTW: Eröffnungsbeiträge einfach abzuändern ist eigentlich nicht die feine englische Art, besser wäre gewesen deinen Text stehen zu lassen und einfach hier unten in einer neuen Antwort zu schreiben.

Hast dann wenigstens die Anzeige zurückgezogen und dich auch nochmals beim Verbraucherschutz gemeldet dass es sich erledigt hat?

BTW:
      Eröffnungsbeiträge einfach abzuändern ist eigentlich nicht die feine englische Art, besser wäre gewesen deinen Text stehen zu lassen und einfach hier unten in einer neuen Antwort zu schreiben.

CobraCane

BTW:

Jupp ist erledigt.

Meine maximal Frustration hat sich wieder in Vernunft gewandelt und ich wollte damit auch zum Ausdruck bringen, dass das Thema erledigt hat und die "provokative Überschrift(und Inhalt)" nicht von den wirklichen Problemen  in diesem Forum ablenken.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Wer kennt nicht den Spruch:

»Wenn du mit vernünftigen Menschen Umgang pflegst, wirst du selbst vernünftig.

Wenn du dich mit Dummköpfen einlässt, schadest du dir nur.«

Schönes Wochenende!

Gruß, Kurt

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3791