Gelöst
Magenta Zuhause 50 Mbit liefert nur 11 MBit // Telekom reagiert auf NICHTS
vor 4 Jahren
Am 17.08. wurde unser bisheriger Anschluss der Telekom von DSL 16.000 auf Magenta Zuhause 50MBit umgestellt.
Hat soweit funktioniert nur kommen bei uns nur 11 MBit im Haus an. Was langsamer ist als unsere vorheriger Anschluss.
Also Störungsmeldung gemacht.
Diese Störungsmeldung wurde 2 mal auf erledigt gesetzt (von der Telekom) und von mir wieder auf "nicht gelöst" gesetzt.
Parallel dazu habe ich mehrere e-mails über das Telekom Kundencenter verschickt. Im Kundencenter Breitband wohin man als Magenta Zuhause Anschluss abgeschoben wird, gibt es nur eine Hotline bei der man 20 Minuten + in der Warteschleife verbringen darf.
Also keine Option.
Der Empfang besagter e-mails wurde bestätigt. Weiter ist nichts passiert.
Meine Störungsmeldung wurde dann letztendlich storniert ( von der Telekom ).
Es ist inzwischen 11 Tage her, seit mein Anschluss umgestellt wurde. Es hat sich nichts geändert, ich habe keinerlei Informationen der Telekom zu irgendwas erhalten.
Was muss ich tun um Fortschritte zu erzielen? Nackt im Garten bei Vollmond um eine Trauerweide tanzen?
Alternativ würde ich natürlich auch eine Auflösung des Vertages der nun wieder 2 Jahre Mindestlaufzeit hat akzeptieren, da ja die versprochene Leistung ( ja auch nicht die angegebene Mindestleistung) nicht annähernd erbracht wird.
Hilfe?
1932
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Chtullu,
wir haben von dem Regio Team die Rückmeldung bekommen, dass die Kabelstörung in Arbeit ist und du mittlerweile informiert wurdest. Die Bearbeitung wurde bereits priorisiert - wir hoffen, dass es schnellstmöglich wieder läuft. Ansonsten melde dich gerne zurück.
Viele Grüße & einen guten Wochenstart
Ina B.
0