crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.09.2019 22:28 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 22:33 durch den Autor
Nachdem ich mir endlich ein aktuelles IPhone zugelegt habe und die SIM getauscht habe kann ich jetzt auch die Daten zu meinen Verträgen in der MagentaApp einsehen.
Zumindest theoretisch...
denn die App verweigert mir konsequent den Zugriff auf die Daten eines meiner älteren Xtra-Verträge (ich brauch nicht mehr und bin mit den Alttarifen vollkommen zufrieden da ich fast nur angerufen werde - also bitte keine Beratung über die neuen MagentaMobil-Tarife, ich will definitiv KEINEN Tarif- und/oder Optionenwechsel!).
Die Daten sind am PC über die Telekom Webseite/Kundencenter vollständig und auch konfigurierbar soweit ich sehen kann.
Deinstallation und Neuinstallation der App brachten keinen Erfolg und das Problem tritt auch durchgehend (warten bringt also nichts) seit Monaten auch bei Android Smartphones/Tablets auf - es ist also betriebssystemunabhängig.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb füge ich die Screenshots (zwei pro Vertrag) hier an.
08.09.2019 22:42
Mach mal einen Screenshot von der Seite
Schwärze Rufnummern Kundennummer, Namen, etc.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Ob Nutzer oder Vertragspartner und Tarife müssen erkennbar sein.
09.09.2019 20:00
09.09.2019 20:03
@Stalsky schrieb:Ein Screenshot von meinen Vertragsverknüpfungen mit gelöschten privaten Daten.
Sieht gut aus.
Das @Telekom hilft Team müsste nachsehen, ob die App deine Tarife kennt.
10.09.2019 15:59
Muß ich dazu irgendwas unternehmen oder kümmert man sich automatisch darum?
12.09.2019 11:30
16.09.2019 09:19
30.09.2019 09:25
16.10.2019 20:21
Ich weiß zwar nicht warum ich keine Benachrichtigung über neue Beiträge hier bekommen habe, aber ich nehme an das sie im Zweifelsfall eine Spam-Regel zuschlug und sie im Spam-Ordner gelandet ist (weil ich wahrscheinlich mal einen Phishingversuch mit gefälschter Adresse erhalten habe).
Ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet das mein Problem gelöst wird und mich schon damit abgefunden das ich ohne die MeinMagenta leben muß und bin daher sehr Positiv überrascht das sie jetzt sowohl unter Android 5 als auch auf meinem IPhone jetzt alle Daten meiner beiden Xtra-Tarife zuverläßig anzeigt (hatte die App bis heute nicht mehr probiert).
Es ist nicht selbstverständlich das sich um Wenignutzer wie mich gekümmert wird (obwohl ich bisher nie schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht habe) und ich möchte mich deshalb für den Superservice und die mehr als zufriedenstellende Lösung meines Problems bedanken!
Vielen Dank und weiter so!!!
19.10.2019 14:09
12.12.2019 00:31
Das war ein kurzes Gastspiel in der MeinMagenta-App.
Der Login bei meinem IPhone mit der aktuellsten Version klappt weder mit aktivierten Cookies und/oder deaktivierten Cookies.
Auf meinem Android 5 Gerät kriege ich folgende Anzeige(siehe Anlage) für meinen Xtra Click Tarif mit der MeinMagenta App Version 7.9.6.
"null" verweist wohl hier auf einen nicht hinterlegten Tarif in der App denn auch die Tarifdetails können nicht abgerufen werden.
Aber schön das ich sie für fast 3 Monate nutzen konnte...
PS:
Warum ist die Erstellung von Screenshots in der Android-Version der App auf einem nicht gerooteten Gerät gesperrt?
Gibts dafür einen nachvollziehbaren Grund?
12.12.2019 00:35
12.12.2019 14:14
Wie schon erwähnt genauso wie vor Monaten auch wieder um den Xtra Click Tarif (1.Generation).
Der Xtra Friends (andere Nr.) funktioniert wie eh und je.
Meine Kundennr. müsste eigentlich im Profil hinterlegt sein oder nicht?
15.12.2019 16:38
15.12.2019 16:39
Das Problem hatte ich selbst mal.
Die App kennt einfach keine uralten Verträge und kann daher auch keine anzeigen.
19.12.2019 10:56 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 11:00 durch den Autor
@Mächschen
Ich habe noch einen Xtra Friends Tarif der noch ein paar Jahre älter ist und der wird fehlerlos bis ins kleinste Detail angezeigt und die App hat den Click ja auch fast 3 Monate lang ohne Fehler mit Vertragspartner usw. auch klaglos angezeigt.
Manchmal läßt sie mich ein paar Stunden lang gar nicht einloggen und wenn es später doch klappt dann steht immernoch die "null" unter der Nr. und die Vertragsdaten können nicht geladen werden (bei iOS dieses "Cookieproblem" wie gehabt).
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.