crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.04.2018 11:56
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/doppeltes-datenvolumen
@Stefanie W hilft hier weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.04.2018 12:55 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 13:39 durch den Autor
Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:
Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)
Viele Grüße Stefanie W.
16.04.2018 12:42 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 12:46 durch den Autor
Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Viele Grüße Stefanie W.
25.05.2018 14:42
25.05.2018 14:49
Hallo Peter,
ah so. Ja ich habe einen Festnetzanschluß MagentaEins S Tarif.
Habe die Daten dazu eingetragen.
Sorry, bin neu hier un weiß noch nicht so richtig wie der Haase hier läuft.
Grüße
Itze
25.05.2018 14:53
25.05.2018 14:56 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 14:58 durch den Autor
Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, kann MagentaEINS jederzeit hinzugebucht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/wie-magentaeins-beauftragen?
26.05.2018 09:07
26.05.2018 13:28
06.06.2018 02:54
Was passiert eigentlich wenn ich jetzt den Tarif downgrade? Also von L auf M beispielsweise. Bekomme ich dort dann auch das doppelte Datenvolumen? Oder gilt das dann nicht mehr?
06.06.2018 12:37
03.10.2018 11:38
Noch mal zum Thema Doppeltes Volumen:
Ich habe meinen Vertrag vor ca. 1 Monat verlängert und bin nun im Magenta L Tarif. Dieser hat ja bei Neuabschluss jetzt 10GB Datenvolumen drin. Da ich ja nun Magenta Eins Vorteil habe sollte ja jetzt mein Datenvolumen auch auf 20GB aufgestockt werden, oder? Ich habe nach wie vor "nur" 12GB - diese resultieren ja noch aus dem alten Magenta M Tarif mit 6GB und wurden wegen meines MagentaEins Vorteils ja auf 12GB verdoppelt!!???
Oder bin ich da jetzt "geleimt" weil ich keine Neukunde bin ;-(
Danke im Voraus
03.10.2018 11:40
Sie müssen in die aktuelle Tarifgeneration wechseln.
03.10.2018 12:27
Ah danke, ich war doch gtatsächlich noch in der 3. Generation
15.03.2019 01:07
Einmal dumm nahchgefragt:
Ich habe aktuell einen MagentaMobil M mit Top-Smartphone for Friends Tarif der 3. Generation mit MagentaEINS Vorteil und somit 8GB Datenvolumen.
Wenn ich jetzt in den MagentaMobil M for Friends der 4. Generation wechsel, bekomme ich dann 10GB Datenvolumen?
15.03.2019 14:55
01.04.2019 11:29
Ich habe erst vor einem Monat eine VVL ion den Tarif Bussines Happy L plus durchführen lassen. Ich bin Magenta1 berechtigt und der Rabatt wurde auch zutreffend auf der Rechunng ausgewiesen. Trotzdem erhalte ich die Verdoppelung des Datenvolummens nicht. Könnde ein Modarater bitte nachschauen, was beim mir falsche eingestellt wurde? Vielen Dank!
01.04.2019 11:49
01.04.2019 12:08
Es ist aber sehr seltsam, was Sie schreiben. Bis zum 25.02.2019 habe ich einen anderen Happy Tarif und hatte diese Verdoppelung erhalten. Auch mein vorletzter Tarif war ein Happytarif L Plus und da gabe es auch 20 GB. Könnten Sie genauer nachschauen bitte?
01.04.2019 12:50
01.04.2019 13:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.