MagentaEINS Geburtstagsaktion

Gelöst

Hallo 

Ich hatte für mich und meiner Frau einen Gutschein eingelöst. Wir hatten auch beide eine SMS-Bestätigung über einen Gutschrift von 5GB erhalten. 
Leider kann man aber dies jedoch nicht in der MeinMagenta APP sehen. 
Soweit ich es verstanden habe gilt die Gutschrift für 30 Tage. Folglich müssten wir, eingelöst am 25.12, bis zum 24.1 über dieses Volumen verfügen können.
Wie und wo kann ich dies einsehen?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @gordonsetter,

Hattet Ihr eventuell vorher das 1GB Gratisvolumen vom Dezember gebucht?

Wenn ja, erscheint es erst, wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist.

 

Daten sind ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) mal nachschauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @gordonsetter 

 

ruf mal die Website pass.telekom.de mit deinem Handy auf, dabei aber nicht! im WLAN sein.

 

Dort wird dir normalerweise dein Datenvolumen angezeigt und vorrangig geschenktes Datenvolumen.

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @gordonsetter,

Hattet Ihr eventuell vorher das 1GB Gratisvolumen vom Dezember gebucht?

Wenn ja, erscheint es erst, wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist.

 

Daten sind ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) mal nachschauen.

Das könnte tatsächlich der Grund sein. Werde dann einmal warten bis der Dezember um ist.