crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.12.2019 19:16
Hallo
Ich hatte für mich und meiner Frau einen Gutschein eingelöst. Wir hatten auch beide eine SMS-Bestätigung über einen Gutschrift von 5GB erhalten.
Leider kann man aber dies jedoch nicht in der MeinMagenta APP sehen.
Soweit ich es verstanden habe gilt die Gutschrift für 30 Tage. Folglich müssten wir, eingelöst am 25.12, bis zum 24.1 über dieses Volumen verfügen können.
Wie und wo kann ich dies einsehen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @gordonsetter,
Hattet Ihr eventuell vorher das 1GB Gratisvolumen vom Dezember gebucht?
Wenn ja, erscheint es erst, wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist.
Daten sind ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) mal nachschauen.
27.12.2019 19:26
Hallo @gordonsetter
ruf mal die Website pass.telekom.de mit deinem Handy auf, dabei aber nicht! im WLAN sein.
Dort wird dir normalerweise dein Datenvolumen angezeigt und vorrangig geschenktes Datenvolumen.
Hallo @gordonsetter,
Hattet Ihr eventuell vorher das 1GB Gratisvolumen vom Dezember gebucht?
Wenn ja, erscheint es erst, wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist.
Daten sind ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) mal nachschauen.
28.12.2019 14:26
Das könnte tatsächlich der Grund sein. Werde dann einmal warten bis der Dezember um ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.