crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.08.2018 16:29
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich dem bei Wahl des MagentaZuhause SchnellStart Pakets erhaltenen Huawei E5577C Router die Sim-Lock entfernen kann? Merci!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die (kostenpflichtige) Entsperrung kannst Du über das folgende Kontaktformular vornehmen. Wenn das vor über 24 Monaten gekauft wurde, sollte es kostenlos sein:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?samChecked=true
18.08.2018 16:29
18.08.2018 16:33
@Ma_Ha_74 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich dem bei Wahl des MagentaZuhause SchnellStart Pakets erhaltenen Huawei E5577C Router die Sim-Lock entfernen kann? Merci!
Schau mal hier:
18.08.2018 18:32
Die FAQ ist hier leider falsch ;-), daher auch nicht die Lösung.
Korrekte Antwort ist:
Wenn Sie den Router mit einer SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers nutzen möchten, können Sie einmalig 99,50 € zahlen oder 24 Monate warten und einen Freischaltcode unter www.telekom.de/simlock anfordern.
18.08.2018 23:34
Wobei die Seite auch nicht so gut ist, da dort immer nur vom Mobiltelefon die Rede ist. Aber die FAQ müsste dann wohl angepasst werden.
18.08.2018 23:46
@Andreas__ schrieb:
Wobei die Seite auch nicht so gut ist, da dort immer nur vom Mobiltelefon die Rede ist. Aber die FAQ müsste dann wohl angepasst werden.
Da hast Du wohl Recht .
19.08.2018 17:13
Danke, für die Unterstützung! Ich erhalte zwar einen Code, aber was ich mit diesem machen soll (wo eingeben?) wird nicht gesagt. Es fehlt eine detaillierte Anleitung. Hat jemand eine Idee?
19.08.2018 17:50 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 18:12 durch den Autor
Hast Du schon mal die "fremde" SIM-Karte eingelegt?
In der Regel kannst Du den Code dann über den Browser (im Routermenü) eingeben. Das Routermenü bekommst Du über die IP-Adresse, die draufsteht (hinten auf dem Label)..
20.08.2018 14:34
So, dank der Redaktion, die das flott umgesetzt hat, wurde der FAQ Artikel nun angepasst.
11.07.2021 11:57
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
könnt ihr mir eventuell kurzfristig helfen. Ich habe den Huawei E5577c Router von meiner Magenta Schnellstart Einrichtung. Dieser ist jetzt schon bestimmt 2 1/2-3Jahre alt. Diese Jahr habe ich ihn mit in unsere Wohnung nach Spanien genommen und mir hier eine Datenkarte geholt. Leider habe ich erst nach dem Freischalten festgestellt das ein SimLock auf dem Gerät der Telekom ist. Über die telekom.de/simlock Seite erhalte ich leider keinen Code bzw. es dauert ewig. Demnach würde der Code erst nach Abreise kommen. Kann mir hier eventuell jemand helfen? Die EMEI kann ich dann natürlich ggf. weitergeben.
11.07.2021 18:02
wann wird denn die Abreise sein?
12.07.2021 21:39
24.04.2024 18:43
Hallo, ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Leider funktioniert der Link zur freischaltungen nicht mehr. Bitte um hilfe !?
Die (kostenpflichtige) Entsperrung kannst Du über das folgende Kontaktformular vornehmen. Wenn das vor über 24 Monaten gekauft wurde, sollte es kostenlos sein:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?samChecked=true
24.04.2024 22:53
26.04.2024 15:39
Die Hilfe-Seite ist jetzt auch wieder korrekt (Link angepasst)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.