Gelöst

Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.

Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.

 

Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?

 

Schönen Gruß

Martin

328

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MM77 ,

      wenn Sie einen "neuen" Prepaid-vertrag haben, dann sollte es auch funktionieren. Haben Sie dazu schon die Hotline angerufen?

      Sieht ja so aus, dass da irgendwas im Hintergrund klemmt, wenn Ihre Aufträge eigentlich auch erledigt werden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MM77 ,

      sehr seltsam. Dann am besten jetzt hier ein wenig Geduld aufbringen.

      Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert es ein wenig. Da kann Ihnen dann wahrscheinlich geholfen werden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @MM77 , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich hoffe, dass es nach dieser Korrektur nun funktioniert.

       

      Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marita W. ,

      ebenso herzlichen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme.

      Leider gibt es bis jetzt, auch nach Neustart des iPhone, noch kein Visual Voicemail bei mir. Aktuell habe ich gar keine Mailbox. Im Kundencenter gibts nix, und ein Anruf bei der Mailbox funktioniert auch nicht.

      Aber vielleicht dauert das einfach etwas, bis VVM irgendwie initialisiert ist.

      Vielleicht hauts bis morgen hin.

       

      schönen Gruß 

      Martin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MM77 , 

       

      ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.

      Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2563

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1195

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4071

      0

      1

      Gelöst

      in  

      341

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1265

      0

      2