Mein Sync Plus IOS wurde Temporär gesperrt, wie löse ich das <problem
vor einem Jahr
Nach der Eingebe des Passwortes erscheint diese Meldung
198
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50449
0
42
34500
8
5
Gelöst
47894
2
10
vor einem Jahr
Nach der Eingebe des Passwortes erscheint diese Meldung
198
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50449
0
42
34500
8
5
47894
2
10
vor einem Jahr
diese Meldung
Welche Meldung?
Grundsätzlich brauchst du Sync Plus für iOS überhaupt nicht. Das System beherrscht CalDAV und CardDAV von Haus aus („nativ“) -> Kalender und Kontakte unter iOS einrichten mit CalDAV und CardDAV (stadt-bremerhaven.de). Einfach entsprechende Konten anlegen mit den Daten wie hier -> T-Online / Magenta (davx5.com) beschrieben.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@wi.diener war bei mir das gleiche mit dieser ANleitung hats aber geklappt:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560016
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von