Solved

MeinMagenta Widget zeigt nicht Hauptkarte

2 years ago

Mit den letzten Update der App wurde ja das Sortieren der Verträge in der App eingeführt, soweit so gut…

Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.

Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…

578

8

  • 2 years ago

    t0bias

    Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…

    Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…
    t0bias
    Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…

    @t0bias 

    Das geht leider nicht!

     

    t0bias

    Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.

    Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.
    t0bias
    Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.

    Da hilft nur auf eines der nächsten Updates zu warten, und zu hoffen, dass es irgendwann läuft.

    0

  • 2 years ago

    Guten Abend @t0bias ,

     

    vielen Dank für dein Feedback und herzlich willkommen in der Community. 😊

     

    Gerne möchte ich dies einmal an die Fachkollegen spiegeln, damit das mit einem der folgenden Updates angepasst werden kann.

    Dazu möchte ich dich bitten, zunächst dein Profil zu vervollständigen.

    Darüber hinaus möchte ich die um folgende Infos bitten:

    - App-Version

    - verwendetes Smartphone & welche Software-Version

     

    Vielen Dank vorab für deine Unterstützung zu einer Verbesserung.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @t0bias,

     

    danke für die Infos. Befüll aber bitte dazu noch dein Profil.

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @t0bias,

     

    versuch mal folgendes:

     

    1. Melde Dich in der App ab, bzw. wähle „Mehr“ / „Ausloggen“.
    2. Wähle nun „Mit Bestätigungscode als SMS anmelden“ und gebe dann die Rufnummer der Hauptkarte an.
    3. Nun das Widget anlegen (es sollte jetzt die Daten der Hauptkarte zeigen).
    4. Anschließend wieder aus der App abmelden, bzw. ausloggen.
    5. Jetzt erneut, aber mit Telekom-Login anmelden.

    Bei mir konnte ich so auch den jeweiligen Endgeräten die entsprechenden Kartendaten für das Widget auswählen.

     

    Gruß

    koe11

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Das hat funktioniert, danke für den Tipp. Ich hoffe das überlebt auch das nächste App-Update Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @t0bias,

     

    versuch mal folgendes:

     

    1. Melde Dich in der App ab, bzw. wähle „Mehr“ / „Ausloggen“.
    2. Wähle nun „Mit Bestätigungscode als SMS anmelden“ und gebe dann die Rufnummer der Hauptkarte an.
    3. Nun das Widget anlegen (es sollte jetzt die Daten der Hauptkarte zeigen).
    4. Anschließend wieder aus der App abmelden, bzw. ausloggen.
    5. Jetzt erneut, aber mit Telekom-Login anmelden.

    Bei mir konnte ich so auch den jeweiligen Endgeräten die entsprechenden Kartendaten für das Widget auswählen.

     

    Gruß

    koe11

     

     

    0

  • 1 year ago

    Hat bei mir über diesen Umweg auf funktioniert. Vielen Dank. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

151

0

2

Solved

in  

220

0

4

Solved

in  

403

0

2

Solved

in  

879

0

5