Gelöst

MeinMagenta Widget zeigt nicht Hauptkarte

vor 2 Jahren

Mit den letzten Update der App wurde ja das Sortieren der Verträge in der App eingeführt, soweit so gut…

Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.

Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @t0bias,

     

    versuch mal folgendes:

     

    1. Melde Dich in der App ab, bzw. wähle „Mehr“ / „Ausloggen“.
    2. Wähle nun „Mit Bestätigungscode als SMS anmelden“ und gebe dann die Rufnummer der Hauptkarte an.
    3. Nun das Widget anlegen (es sollte jetzt die Daten der Hauptkarte zeigen).
    4. Anschließend wieder aus der App abmelden, bzw. ausloggen.
    5. Jetzt erneut, aber mit Telekom-Login anmelden.

    Bei mir konnte ich so auch den jeweiligen Endgeräten die entsprechenden Kartendaten für das Widget auswählen.

     

    Gruß

    koe11

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    t0bias

    Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…

    Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…
    t0bias
    Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…

    @t0bias 

    Das geht leider nicht!

     

    t0bias

    Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.

    Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.
    t0bias
    Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.

    Da hilft nur auf eines der nächsten Updates zu warten, und zu hoffen, dass es irgendwann läuft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @t0bias ,

     

    vielen Dank für dein Feedback und herzlich willkommen in der Community. 😊

     

    Gerne möchte ich dies einmal an die Fachkollegen spiegeln, damit das mit einem der folgenden Updates angepasst werden kann.

    Dazu möchte ich dich bitten, zunächst dein Profil zu vervollständigen.

    Darüber hinaus möchte ich die um folgende Infos bitten:

    - App-Version

    - verwendetes Smartphone & welche Software-Version

     

    Vielen Dank vorab für deine Unterstützung zu einer Verbesserung.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das hat funktioniert, danke für den Tipp. Ich hoffe das überlebt auch das nächste App-Update Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hat bei mir über diesen Umweg auf funktioniert. Vielen Dank. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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