Mit wurde Guthaben abgebucht aber ich bekam kein Tarif.

Hallo 👋,

Vorgestern wurde mir wie jeden Monat 24.95€ von Guthaben abgezogen damit ich weiter meinen Magenta Mobil XL Tarif nutzen kann, nur leider wurde das Guthaben abgezogen und in der Mein Magenta App wurde mir das gleiche verfügbare Datenvolumen angezeigt wie vorher zudem gilt dies nur für einen Tag!

Als dieser Tag ablief hatte ich keinen Tarif mehr und meine 24.95€ waren weg...

Hab schon mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben der aber meinte er könne da nichts machen weswegen ich anrufen sollte was ich tat aber dort blieb ich nur in der Warteschleife hoffe deswegen das mir hier weitergeholfen werden kann, da ich aus beruflichen Gründen nicht immer Zeit hab in der Warteschleife zu sein oder in einem Chat.

Würde mich über Hilfe freuen:)

Mit freundlichen Grüßen 

@hajdys.p  wenn du Hilfe vom Team willst dann befülle bitte dein Profil!

 

Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

Danke für die Info;)

Super Profil ist befüllt, dann nur noch auf einen @Telekom hilft Team  Teami warten!

Telekom hilft Team
Vielen Dank für deine Angaben, @hajdys.p.

Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass sich das Anliegen ja nun in der Zwischenzeit erledigt hat. Zwinkernd
Die Einrichtung der Datenoption wurde am 26. Juni durchgeführt.
Demnach kam es hier zu einer kleinen zeitlichen Verzögerung zwischen Abbuchung und dem zur Verfügung stellen deines Tarifs.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Der Tarif wurde am 26 Juni aktiviert da ich an diesem Tag nochmals mit 25€ mein Guthaben aufgeladen hab genau so wie am 15 Juni mit 20€ nur mit dem Unterschied das dort das Guthaben abgebucht wurde aber keine Flat gebucht wurde!

ich hab am 26 Juni mein Guthaben aufgeladen, da ich die Flat brauche weil ich ohne Ja kein Zugriff aufs Internet hab!

Weswegen ich in diesem Monat 50€ ausgegeben hab statt sonst 25€. Die erforderlichen Rechnungen vom aufladen hab ich zu Verfügung...

Telekom hilft Team

@hajdys.p:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. In der Dokumentation zur Prepaidkarte habe ich ersichtlich, dass die Aufladung vom Guthaben online erfolgte. Zur Reklamation der Aufladung/Buchung vom Guthaben habe ich hier die korrekten Ansprechpartner mitgebracht. Dort erfolgt eine Prüfung der Buchung.

Viele Grüße
Timo N.

Vielen dank