Solved

Mobile Endgeräte finden keinen Anschluss an die Basis

11 years ago

Die Anlage hat zwei mobile Endgeräte. Diese meldeten zunächst zeitweise, jetzt permanent: keine Basis.

Stecker überprüft. (Siemens Gigaset 4175 ISDN) was tun? 

1590

0

3

• Accepted Solution

accepted by

11 years ago

Wie sind die Telefone angeschlossen?

- haben sie jeweils eine eigene Basisstation?

- nutzen sie eine gemeinsam genutzte Basisstation?

- sind sie direkt über DECT an die TK-Anlage angeschlossen?

Würde aber auf jeden Fall mal vermuten, dass es ein Problem der Basisstation ist.

Evtl. würde ein Neustart der Basisstation helfen (Stecker raus - 30s warten - stecker rein).

1

Answer

from

11 years ago

Hallo WS. Schön Sie hier zu haben. Von unserem Community-Mitglied Falcon haben Sie ja auch prompt eine Antwort erhalten. Hatten Sie schon Zeit den Tipp mit dem Stromreset auszutesten? Hat sich Ihr Anliegen dadurch geklärt? Ich freue mich über eine Rückmeldung und greife gern unter die Arme, falls noch weitere Fragen im Raum stehen. Liebe Grüße Susann

0

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

11 years ago

Hallo WS. Schön Sie hier zu haben. Von unserem Community-Mitglied Falcon haben Sie ja auch prompt eine Antwort erhalten. Hatten Sie schon Zeit den Tipp mit dem Stromreset auszutesten? Hat sich Ihr Anliegen dadurch geklärt? Ich freue mich über eine Rückmeldung und greife gern unter die Arme, falls noch weitere Fragen im Raum stehen. Liebe Grüße Susann

0

0

Unlogged in user

Ask

from