Solved

Mobilfunk Rechnung

5 years ago

Juhu...ich habe leider vergessen meine Rechnung zu zahlen und nun ist meine SIM Karte gesperrt! Hab heute per Online Banking 265,00€ überwiesen und könnte ich die restlichen 100€ mit der nächsten Rechnung zahlen? Und würden sie denn meine SIM Karte wieder entsperren? 

332

3

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Die Entsperrung ist ein automatischer Vorgang und erfolgt wenn das Kundenkonto komplett ausgeglichen ist, eventuell neue Rechnungen dabei bitte berücksichtigen.

Für eine Ratenzahlung die Nummer die auf jeder Rechnung steht wählen und dort dein Anliegen schildern.

1

Answer

from

5 years ago

Ergänzend zu den Ausführungen:

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Rechnung?
      www.telekom.de/rechnung
      www.telekom.de/meinmagenta-app
      0800 33 02202

Das steht auf jeder Rechnung.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Vermutlich wird die erst wieder entsperrt wenn alle offenen Beträge bezahlt sind.
      Auf der Rechnung steht doch eine Rufnummer - die hätte ich im angerufen um eine Lösung wie Abstottern zu finden. Vermutlich ist das jetzt aber zu spät. Und es besteht auch die Gefahr, dass die Telekom Dir den Vertrag außerordentlich kündigt und dann werden auf einen Schlag alle Monatsbeträge der kommenden Monate bis zum Laufzeitende fällig.
      Meine Empfehlung: Probier unter allen Umständen, die 100 Euro aufzutreiben und auch noch zu bezahlen.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

518

0

5

in  

202