Mobilfunk Vertragsverlängerung

Gelöst

Guten Abend zusammen.

 

Mein Mobilfunkvertrag 'MagentaMobil M 3.Generation' als Bestandteil von MagentaEins, läuft Mitte August 2019 aus.

Welche Vertragsverlängerungsoption wäre die beste Möglichkeit, den Vertrag bei euch um 12 oder 24 Monate zu verlängern, ohne einen Vorteil des bestehenden Vertages zu verlieren?

 

Ich freue mich auf möglichst zeitnahe Rückmeldungen (gerne auch über meine Euch bekannte Mobilfunknummer), da diverse Vorteile morgen auslaufen, und verbleibe mit

 

den besten Grüssen!

 

Hulini

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Hulini,

hast du mal in der Auftragsbestätigung von vor 2 Jahren geschaut, für wie lange man dir den Aktionspreis zugesichert hat?

 

Oftmals gilt der Aktionspreis nur für 2 Jahre und wenn dies der Fall sein sollte, dann empfehle ich dir eine aktive Vertragsverlängerung für weitere 2 Jahre Zwinkernd

 

Zum einen hast du die Möglichkeit die Vertragsverlängerung über das Kundencenter durchzuführen, dann über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) und zu guter letzt über das @Telekom hilft Team!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Hulini,

hast du mal in der Auftragsbestätigung von vor 2 Jahren geschaut, für wie lange man dir den Aktionspreis zugesichert hat?

 

Oftmals gilt der Aktionspreis nur für 2 Jahre und wenn dies der Fall sein sollte, dann empfehle ich dir eine aktive Vertragsverlängerung für weitere 2 Jahre Zwinkernd

 

Zum einen hast du die Möglichkeit die Vertragsverlängerung über das Kundencenter durchzuführen, dann über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) und zu guter letzt über das @Telekom hilft Team!

 

@MP0602 

 

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.

 

Ich habe eine aktive Verlängerung für weitere 2 Jahre inklusive 24Monatsvorteil Data L (6GB monatlich extra) veranlasst.

 

Alles bestens! Läuft schon.

 

MfG, Hulini. 😊

 

P.S.: Die Telekom-Community ist hervorragend und die Produkte der Telekom haben mich noch nie enttäuscht!

 

Ich bin seit mehr als 35 Jahren ein zufriedener Kunde! Weiter so. 👍

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Hulini,

ich danke dir für dein tolles Feedback und deine jahrelange Treue. Freut mich wirklich sehr, dass du bei uns und mit uns so glücklich und zufrieden bist. Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B. 

 

Gern geschehen. Fröhlich

 

Ehre, wem Ehre gebührt. Fröhlich