Gelöst
Mobilfunknetz
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
90426
629
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
2
3
vor 10 Monaten
196
0
6
vor 2 Jahren
519
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Ich bin auch betroffen 34590
0
2
von
vor 10 Jahren
44137 (Dortmund) ebenfalls betroffen.
0
von
vor 10 Jahren
Wenn da mal nicht der liebe Erdogan seine Finger im Spiel hat.
29410 hat übrigens (noch) volles Netz - Internet und Telefonie, alles über LTE .
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
seit fast 3 Std. versuche ich jemanden von der Helpline unter der Rufnr. 0800 - 330228 zu erreichen - ohne Ergebnis! Nach ca. 17 min. wird man "abgewürgt" und gebeten, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Es wurde bisher nicht mal eine Bandansage geschaltet, die auf die bestehenden Probleme hinweist.
Guten Kundenservice, insbesondere für Geschäftskunden, die auf Ihre Mobilfunkgerät angewiesen sind, stelle ich mir anders vor.
M.S.
0
1
von
vor 10 Jahren
Na rate doch mal was passiert wenn es eine bundesweite Netzstörung gibt...
Telekom Mobilfunknetz derzeit gestört
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Guten Morgen,
weiss jemand ob es eine Störung im Mobilnetz (Ludwigsburg) gibt? Ich habe seit heute Morgen keinen Empfang
danke
0
1
von
vor 10 Jahren
Bundesweit Telekom Mobilfunknetz derzeit gestört
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
habe das gleiche problem in gelsenkirchen seit heute nacht
0
1
von
vor 10 Jahren
Ich bekomme - natürlich nicht von der Telekom - gerade die Auskunft, dass Bundesweit eine Störung im Telekom Netz vorliegt. Hat mir meine Bank gesagt. Da ist auch der Support erreichbar.
Ich glaube, die bieten Schulungen an. Vielleicht interessant für die Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Seit heute Nacht kein Netz in Königswinter und Bonn.
Was ist den da los. Gibt es schon eine Reaktion von der lieben Telekom?
0
1
von
vor 10 Jahren
es besteht derzeit ein massives Problem im Mobilfunknetz, die Telekom ist dran -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Seit einigen Stunden habe ich in Düsseldorf kein Mobilfunknetz, andere t-mobile Nutzer haben Empfang.
0
1
von
vor 10 Jahren
Frag die anderen mal, ob sie LTE haben.
Mit dem Ausfall bist Du nicht allein.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Auch in Wiesbaden kein Netz!!!
0
1
von
vor 10 Jahren
derzeit besteht ein massives Netzproblem, die Telekom ist dran, siehe auch -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Guten Morgen alle zusammen,
gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass mein HTC 10 ein neues Update bereit hält. Also nicht's wie ran an die Installation. Schade nur, dass ich jetzt keinen Empfang mehr habe.
Ist dieser Fehler bereits bekannt? Wird bereits an einer Lösung gearbeitet?
Vielen Dank
0
2
von
vor 10 Jahren
Hallo @florian.blenk,
das Problem liegt sehr wahrscheinlich nicht an dem Update. Die Telekom hat zurzeit eine großflächige Störung ihres Mobilfunknetzes. Hier kannst du das Ganze weiterverfolgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
Liebe Grüße
Lutz
0
von
vor 10 Jahren
Oh jeh, danke für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Es scheint ein deutschlandweites Problem zu sein. Telekom stand mal für Qualität mittlerweile ist es ein Zirkus. Ich zahle knapp 70 Euro im Monat und erhalte dafür so einen Müll. Ständig ruft mich eine 0800-Nummer an obwohl ich ausdrücklich und unmissverständlich kundgetan habe, nicht mehr von denen angerufen werden zu wollen. Die Anrufe haben sich seit dem sogar vermehrt. Wie im Kindergarten. Das war definitif zu viel des Guten. Leute nutzen das Handy geschäftlich und sitzen jetzt irgendwo in irgendeinem Loch ohne Empfang. Als wäre es selbstverständlich, dass die Kunden das mitmachen müssen. Wenn das Netz probleme hat, dann habt ihr irgendwelche Notlösungen, die die Störung überbrückt. Versteht Ihr das? Sowas muss im Hintegrund geschehen ohne dass es ein Kunde mitkriegt. Ich möchte dafür entschädigt werden. Sonst ruft Ihr auch wegen jeder Kleinigkeit an. Gesetz den Fall Ihr meldet eich nicht, werde ich meinen monatlichen Beitrag einbehalten. Ihr bekommt das nochmal schriftlich zugesschickt.
0
5
von
vor 10 Jahren
Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest?
Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest?
Kein Empfang!! Hat man hinter dem Mond auch eine Internetverbindung?
0
von
vor 10 Jahren
BigWoelfi2 Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? BigWoelfi2 Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Kein Empfang!! Hat man hinter dem Mond auch eine Internetverbindung?
Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest? Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest?
Was ist eigentlich Dein Problem, dass du solchen einen Müll hier postest?
Kein Empfang!! Hat man hinter dem Mond auch eine Internetverbindung?
ich kann persönlich bisher nicht klagen - da im Bereich 29410 noch voll Netzempfang vorhanden ist.
Wer weiß, welcher Bautrupp irgendwo an einer entscheidenden Schnittstelle ein Kabel weggeknallt hat oder wo vielleicht sogar ein Anschlag auf einen Knotenpunkt verübt worden ist, über den noch Stillschweigen bewahrt wird oder der noch gar nicht entdeckt worden ist.
Also reg Dich wieder ab bitte und noch einmal: Lies die AGB.
Das wird schon wieder.
0
von
vor 10 Jahren
Alles klar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Ich habe kein Händynetz
0
1
von
vor 10 Jahren
derzeit besteht ein massives Netzproblem beim Mobilfunk, die Telekom ist dran, siehe auch -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von