Gelöst
Mobilfunkvertrag auf bestehenden Festnetzvertrag buchen
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich möchte gerne meinen bestehenden Buisness Festnetzanschluß mit einem Mobilfunktarif kombinieren.
Bedingungen: 2 Multi Sim (ein altes Autotelefon, Smartphone, Smartwatch) und mind. 15 GB Datenvolumen.
Welche Möglichkeiten gibt es? Laut einem Mitarbeiter der Telekom gibt es einen alten Vertrag, der nicht mehr beworben wird. Eine Mitarbeiterin die sich angeblich richtig damit auskenne, sollte mich eigentlich kontaktieren, dies passierte leider nicht. Alle anderen Mitarbeiter wollen mir nur die neuen Verträge anbieten.
mfG
214
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
11
974
0
7
vor einem Jahr
169
0
4
664
0
2
128
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Grüße @DenSch78
ein altes Autotelefon
Hoffentlich nicht zu alt (STECKKARTEN-SIM) und ohne SIM-/Netbook.
Laut einem Mitarbeiter der Telekom gibt es einen alten Vertrag, der nicht mehr beworben wird.
Dann nicht mehr buchbar.
0
vor 10 Monaten
Nein nicht zu alt. Sony Ericson Handy (alte Simkartengröße)
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nein nicht zu alt. Sony Ericson Handy (alte Simkartengröße)
Als Checkkarte?
Dann geht's nicht mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nein. ca. 12x15mm
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Und Netlook oder Simlook?
Wenn geht nur 2G.
SMS nur auf einer SIM.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Netlok
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Und hoffentlich Telekom.
Entsperren geht nicht mehr @DenSch78.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Es ist eine ganz normale Simkarte und ein Ganz Normales Handy, welches im Auto liegt. Eine Congsta... Karte funktioniert auch momentan darin.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @DenSch78,
warum willst du dies kombinieren?
Es gab ein Produkt Business EINS Mobil Mobilfunk und DeutschlandLAN ip Voice/Data --FX-- was kombinierbar war. Dadurch hatte die Mobilfunkkarte unlimited.
Diesen Festnetz- und Mobilfunktarif gibt es aber nicht mehr.
Für dich wäre der Magenta Mobil S für 39,95€ mtl.
Einmalig 39,95€ Bereitstellungkosten.
20GB Datenvolumen
Je MultiSIM 4,95€ mtl und je einmalig 19,95€
Ich kann dir 6 Monate ohne Grundpreis buchen.
Oder im Businessbereich dann diesen hier:
Business Mobil S 35,25€ netto - 5 Rabatt in einem öffentlichen Rahmenvertrag.
Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
Telefonie- und SMS-Flat ins Ausland (LG1) inkl. Schweiz und Großbritannien
Daten-Flat mit 20 GB Highspeed-Volumen im LTE - und 5G -Netz AKTION +12GB = 32GB
Aktion 6 Monate nur 50% der Grundgebühr bezahlen.
MultiSIM Karten 4,16€ netto monatlich.
Bei deinem jetzigen Festnetztarif ist kein Magenta EINS Vorteil möglich - dazu müsste dieser auf einen aktuellen Tarif umgebaut werden.
Der Vorteil wäre dann, das die 5€ Magenta EINS Business Vorteil Rabatt für dich buchbar sind.
Ich würde also mal als erstes auf deinen Festnetztarif ein Auge werfen lassen. Meine Kollegin Swetlana kommt heute Nachmittag. Wenn ihr im Festnetzbereich etwas im Businessbereich findet ( Nur die feste IP Adresse ist ja im Moment ausschlaggebend) dann bin ich gerne für dein Mobilfunkanliegen da.
Ich lege dich mal auf Wiedervorlage für einen Rückruf von den Business-Festnetz-Kollegen bei uns
Liebe Grüße von Anna Lena
Antwort
von
vor 10 Monaten
@DenSch78,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, hast du ja bereits gestern die Mobilfunkverträge eingetütet und es läuft somit seinen Weg.
Solltest du nach Erhalt deiner auftragsbestätigung noch den Wunsch haben, da noch einmal drüber zu schauen, dann meld dich gern erneut hier in der Community und meine liebe Kollegin Anna Lena wird sich das Ganze einmal anschauen.
Hab eine tolle Woche ☀️
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@DenSch78,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, hast du ja bereits gestern die Mobilfunkverträge eingetütet und es läuft somit seinen Weg.
Solltest du nach Erhalt deiner auftragsbestätigung noch den Wunsch haben, da noch einmal drüber zu schauen, dann meld dich gern erneut hier in der Community und meine liebe Kollegin Anna Lena wird sich das Ganze einmal anschauen.
Hab eine tolle Woche ☀️
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von